Konzert-Tourgerüchte für das Jahr 2013


  • und groß gemacht wurden die stones von den einfachen leuten. millionen haben die durch die fanbasis verdient. umso enttäuschender, dass sie das zum ende ihrer karriere scheinbar vergessen haben.

  • Ja, ist Hyde Park in London. Das scheint schon ein Hinweis zu sein!

    Ich schnappe mir nachher meinen Schlafsack (der ist sogar für solche Frühlingstemteraturen ;) geeignet) und werde dann im Hyde Park zelten. Dann solte es mit der ersten Reihe noch klappen. :D

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Zitat

    Ich schnappe mir nachher meinen Schlafsack (der ist sogar für solche Frühlingstemteraturen ;) geeignet) und werde dann im Hyde Park zelten. Dann solte es mit der ersten Reihe noch klappen. :D


    Na ja. Da brauchst ein Diamond Circle Ticket. Dahinter Golden Circle..dann dahinter erst die "normalen"..:D

  • Lasst uns doch mal abwarten, was überhaupt angeboten wird. Vielleicht ist das alles doch nicht zu unbezahlbar.
    Eines ist ganz klar: Eine Chance wie Beo 40 Licks zu 60 Euro oder so ein Clubkonzert zu bekommen ist nicht mehr drin.


    Übrigens Little Queenie: Armani steht mir nicht :whistling:


    Jetzt noch einen schönen Ostermontag an alle und vor allem warten wir ab was am Mittwoch geboten wird.

  • Das Gute ist ja, dass wir diskutieren können, ohne dass sich Einer persönlich für was angegriffen fühlt, für etwas auf das die Fans ja eh keinen EInfluss haben. Und es werden keine grossen Rechtfertigungen zugunsten sich selber oder der Stones angebracht, die es nicht braucht. Und das Fansein wird jeder Meinungs-Variante nicht abgesprochen. Fans sind so oder so. UND es wird offenbar auch wirklich gelesen, was geschrieben wird und nicht etwa missbraucht für ganz andere persönliche Zwecke, sondern es geht um die Sache. So machts Spass.


    Es ist wie es ist. Und es kommt wie es kommt. Den Einen passt es dann nicht, dem Anderen ist es recht so, dem Dritten ist es schnuppe.


    Warten wir mal den Mittwoch ab, sind ja nur noch 2 Tage.

  • Habe heute irgendwo im Netz gelesen (finde es nur gerade nicht wieder) das die Stones auf ihrer eventuellen Eurpoatour so eine Art Nostalgie Trip durch die Stonesgeschichte machen wollen. Also berühmte Auftritts-Orte aus allen Dekaden.
    Neben dem Hyde Park standen auch Slane Castle, Paradiso und die Berliner Waldbühne auf der Seite erwähnt.
    Merkwürdig das sowohl Hallen als auch Open-Air Orte genannt wurden, weiß darüber jemand was :think Das wäre ja mal ein richtiger Knaller :thumbsup:
    Werde nochmal in der Mozilla-Chronik suchen um die Quellenseite nachzureichen.
    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Habe heute irgendwo im Netz gelesen (finde es nur gerade nicht wieder) das die Stones auf ihrer eventuellen Eurpoatour so eine Art Nostalgie Trip durch die Stonesgeschichte machen wollen. Also berühmte Auftritts-Orte aus allen Dekaden.
    Neben dem Hyde Park standen auch Slane Castle, Paradiso und die Berliner Waldbühne auf der Seite erwähnt.
    Merkwürdig das sowohl Hallen als auch Open-Air Orte genannt wurden, weiß darüber jemand was :think Das wäre ja mal ein richtiger Knaller :thumbsup:
    Werde nochmal in der Mozilla-Chronik suchen um die Quellenseite nachzureichen.
    STONES FOREVER Nankering


    Na ich hoffe nicht, dass wir dann im Hallenstadion die Stühle (die müssten aus Holz sein) zusammenschlagen müssten, um es wirklich ECHT zu machen ?(


    Auf IORR wurde jetzt auch Daten genannt aber ich weiss nicht so recht ..... ;(

  • Raus damit mit den Daten. Ist ja nur der "Gerüchte" thread. Lebt davon. Echte Tourpläne sind dann langweilig.. hih i


    Joo Thumb59. Wir können mal mit den Gartenmöbeln üben dann.

  • Wobei. Hab die Daten au gesehen. So Tage hintereinander? Oehm


    Genau so ein Oehm ging mir auch durch den Kopf. Wenn sie wirklich so kurze Abstände bei den Konzerten machen ,dann gibt das eine Runaway Tour mit 19 Songs im Set. Und ich glaube nicht, dass sie das machen wollen. Habe schon das Gefühl, dass sie etwas bieten möchten.