Les Trois Tetons 27. Juli 2013 in Oberhausen

  • Wir freuen uns ebenfalls auf den Auftritt und hoffen auf gutes Wetter.
    Wenn es so wird wie im letzten Jahr wäre es wunderbar. Bis nachts um 1.00 konnte man im T-shirt den Abend genießen.
    Stones Fans kommen aus nah und fern und natürlich haben die 3T mittlerweile eine grosse Anhängerschar in Oberhausen und den umliegenden Städten.
    Die Werbung läuft, Vorbestellungen für den Freitag sind reichlich eingegangen. Der Freitag wird mit einem unplugged Konzert (einer abgesprochenen gelungenen Setlist) und der Buchvorstellung
    ein nettes Treffen.
    Am Samstag geht es dann richtig ab.
    Der Bühnenbereich wird grösser, mit 2x1600 Watt können wir mächtig was aufdrehen, dazu gibt es ein wenig mehr Licht als im letzten Jahr, Videoinstallationen
    laufen beim open air auf einer grossen Leinwand.
    Wie schon erwähnt....es ist angerichtet und wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Konzert mit Gästen aus nah und fern.
    http://obsaitensprung.de/

  • Wir werden vor Ort sein und freuen uns, viele andere Stonesfans zu treffen! :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • und freuen uns, viele andere Stonesfans zu treffen! :thumbsup:


    ...z.B. mich :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wir freuen uns auf den Freitag und den Samstag.
    Am Freitag werden Olaf Böhme und Gerd Coordes ihr neues Buch vorstellen und anschließend geht es dann musikalisch ab.
    Stones Mucke unplugged mit Holzgitarren/Harp, kleinem Schlagzeug und insgesamt 9 Musikern die dann die 60er Jahre der Stones auferstehen lassen.
    Die Setlist bietet natürlich bekannte Titel, aber auch manche Überraschung.
    Freitag geht es um 21.00 Uhr los....die Hütte wird voll sein, DIN A 0 Plakate hängen an den Litfaßsäulen.
    Es ist angeraten Karten vorzubestellen.


    70 Jahre Mick Jagger, 51 Jahre Rolling Stones und 20 Jahre 3T.
    Freitag: 26. Juli 21.00 Uhr Gdanska Oberhausen, Altmarkt 1, 10 Euro


    Samstag: 27. Juli 19.30 Uhr "Umsonst und draußen"......mit JJ und den 3T Altmarkt 1, Oberhausen, "51 Jahre Rolling Stones, 20 Jahre Les Trois Tetons".



  • Das war gestern ein sehr geiler Abend!
    Nur die Hitze hat gestört. Ich habe das neue Buch von Olaf Bohme und Gerd Coordes gekauft und es gleich von den Beiden signieren lassen. Ein wenig gelesen habe ich auch schon. Mein Tipp - Ein Muss für jeden Fan!
    Die Buchvorstellung war ganz nett gemacht, aber für mich war die Musik das Highlight. Vor allem als Zac auf italienisch sang.
    Sehr schön war, dass ich so viele nette Menschen zum Teil nach Jahren wieder getroffen habe.
    Heute abend geht es weiter!!!!
    :bang

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Die Veanstaltung am Samstag auf dem Altmarkt war einfach super perfekt.
    Es hat alles gepasst. Angefangen beim Wetter, der Band "Jumpin' Jack,
    die "Tetons" mit ihrem Frontmann Zac einfach eine Klasse für sich,
    es gab Stehplätze im FOS-Bereich und schattige Sitzmöglichkeiten.


    Einige bekannte "Nasen" gesehen, aber auch persönlich begrüßt.
    Voodoo L.E. mit Frau (sie hatten uns bereits mittags zu Hause besucht)
    kannten wir ja schon von einem Besuch in Leipzig.
    Mit Nankering habe ich einige lustige Anekdoten ausgetauscht und wir
    haben uns halb schlapp gelacht dabei. (So sagt man das bei uns)
    Hase 63 und die zarte Elfe Ronny Rammler (ich glaube Ronny und ich
    könnten Freunde werden) kamen zum Shake Hands an unseren Tisch.
    Vor der Bühne habe ich noch Nobbi 66 getroffen. Wegen der lauten
    Musik dort habe ich nur Wortfetzen verstanden. Ich glaube er wollte
    mir erklären warum er sich vom Stonestreff verabschiedet hat.


    Ein großes Dankeschön an den Veranstalter.


    Zum Schluß aber auch ein Dank an meine Frau. Sie hat uns über
    die B223, A40, A45, A2 und B236 sicher nach Hause gefahren.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Nun weiss auch Money, wie zart die Elfe ist. Der Money passt voll bei uns rein. Auch er kommt aus dem Leben, wie man bei uns sagt.he he he. Wir haben uns direkt gut verstanden, auch Money ist nicht aufs Maul gefallen und hat auch gute Sprüche parat. Ausser Money konnte ich weitere gute Bekannte begruessen. Toll wie viele Leute man aus den Foren allein so kennt. Die Stimmung war auf dem Platz richtig gut und wir haben auch schoen abgerockt in Oberhausen. :bang
    Ein gelungenes Wochenende würde ich mal sagen.
    Das Bier war wieder so lecker wie immer :wuerg Da konnte ich nicht so viel von trinken. Mein zarter Körper kann davon nicht so viel ab. :argl