USA & Canada - 2013

  • Wenn man den Plan anschaut, dann wird da wohl nur noch ein Termin zwischen Toronto und Boston und eventuell das 3. Philadelphia sein. Dann wären es 18. Mich wundert schon, dass sie auch nur 1 Tag Pause machen zwischen Anaheim 2 und dem 2. Staples Konzert. Das is Pech die Rückflüge sind am 20. gebucht und wenn ich mit meinem Schweizer T-Shirt genug im Pit stehe, dann wollen mer mal sehen, ob sie vielleicht doch in's Alpenherz Europa's reisen :rolleyes:
    Uns fehlen noch die Tickets für Anaheim 2 und Las Vegas. Mal sehen wann die Anzeige für den Verkauf von Las Vegas kommt.
    ?(

  • Freue mich wie ein Schnitzel :D


    03.06. Chicago
    06.06. Toronto
    12.06. Boston


    Ein wenig verrückt, aber: "It's Only Rock 'N' Roll, But I Like It"
    Würde ich später bereuen, wenn ich die Möglichkeit nicht genutzt hätte...

  • Nur so kurz mal. War schon in Chicago. Mir hat die Stadt sehr gut gefallen. Vielleicht bin ich damit alleine. Aber ich mochte sie sehr. Auf den Spuren des Blues kannst da wandeln. Sears Tower rauf. Etc. Es lohnt sich m.E. da auch die Stadt wirklich anzuschauen. Und da musst ja schon bald weiter nach Toronto. Da war ich auch schon, aber es hat bei mir nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, allerdings war ich da halb krank. Aber.. du kannst, da du ja einige Tage zwischen Toronto und Boston hast, z.B. zu den Niagara Fällen. Das geht sicherlich immer noch per Bus (Tour) von Toronto aus dem Ontario See entlang nach Niagara (das hab ich gemacht). Falls du nicht wieder zurück nach Toronto fahren würdest ab da, kannst du auch da über die Grenze (ist bei mir lange her, musst dich erkundigen) und von Bufallo aus nach Boston fliegen oder gar nach NY und dann nach Boston. Boston, da war ich nie. Aber kenne Leute, die mögen die Stadt. Chicago - Toronto - Bufallo - NYC - Boston. Wie auch immer, ohne NYC. Natürlich, falls du Landschaften liebst, kannst dich rund um Boston oder weiter nördlich austoben.

  • So fast alles organisiert, jetzt fehlt nur noch Las Vegas. Aber auf Ticketmaster ist das Konzert nicht mehr erwähnt. Das wird wohl wieder ein Drittanbieter sein.
    Wie man munkelt werden die Tickets auch viel unter der Hand an die Aktionäre von MGM verteilt.


    Ich hoffe, dass ganz viele von hier, die auf die 85$ Tickets setzten welche bekamen und eine tolle Rolling Stones Reise erleben werden.
    Und falls es noch die einen oder anderen mit den Tickets versuchen, ganz viel Glück.
    Allerdings werden die Flugpreise von Tag zu Tag teurer, da es während der Feiertage ist.


    Wenn aber jemand das Risiko eingeht und einfach fliegt, so kann ich ihn/sie nur ermuntern. Es gab bisher vor jeder Halle jedem Stadion noch Tickets. Und die Preise auf dem Drittmarkt werden ab dem 30. April ca. definitiv massiv fallen.

  • Ja, muss mich jetzt mal noch mit den Städten/ den Umgebungen befassen, was ich vor Ort noch alles machen kann.
    Für Tips wäre ich dankbar...


    Chicago
    Da kann ich dir das Willie Dixon Blues Heaven Foundation,ehemals Chess Studios an der 2120 South Michigan,Avenue empfehlen,einen Rundgang im Millenium Par der ist auch an der Michigan Avenue,richtung norden wenn du da weiter gehst bist du auf der Magnificient Mile,was in NYC die 6.th Ave.ist.Ein Besuch des Sears Sky Tower oder des Willis Tower,obwohl die nicht ganz so hoch sind wie der in Toronto.Als hotel hatten wir das Howard Johnson es liegt ziemlich zentral mit einem kostenlosen Parkplatz und low Budget.Und den Double Door Club(1572 N Milwaukee Ave Chicago, IL 60622, Vereinigte Staaten
    +1 773-489-3160)
    der liegt nicht ganz Zentral vielleicht bei der Abreise.Das Howard ist nicht ganz so einfach zu finden dort aber es existiert.


    http://www.hojo.com/hotels/ill…s=1&checkin_date=&rooms=1


    Toronto
    Da haben wir im Hotel Isabella gewohnt das ist auf der Sherbourne Street,dort befindet sich auch das Phoenix Theater,hier begann die ABB Tour.
    http://isabellahotel.reserve-easy.com/
    Natürlich den El Mocambo Club(464 Spadina Ave Toronto, ON M5T 2G8, Kanada
    +1 416-968-2001)Da in der nähe liegt auch Chinatown






    Das Westin Hotel Wo Keith Arriestiert war 1977
    http://www.westinharbourcastletoronto.com/
    und natürlich den CN Tower.
    Das Hotel Isabell hat uns sehr gefallen hat auch einen Biergarten dabei wo man abends ein Feierabend Bier trinken kann.


    Von Toronto färst du ja an den Niagara Fällen vorbei,die Kanadischen reichen mache eine Fahrt mit der Maid of Mist,gesammt vieleicht 5-6 Stunden,dann weiter richtung Buffalo.Wenn ihr die Zeit habt besichtigt Bethel NY hier ist das Woodstock Gelände und Woodstock es ist ungefähr 200 km umweg.


    Boston
    Da kannst du wenn dich die Geschichte interessiert den Freedom Trail langlaufen aber ist für uns nicht Amis nicht ganz so historisch.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_Trail
    Viel Spass und nehmt euch einen SUV das macht echt fun. :thumbsup:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Diese USD 600 Tickets, aber nicht fuer's "Parkett", sondern den ersten Rang, gibts wohl noch. Keins der US Konzerte scheint ausverkauft zu sein. Da lohnt sich entweder mehr Geld auszugeben oder die USD 85 Tickets zu ergattern. Was zwischendurch wuerd ich auch nicht nehmen.