2013 - London Hyde Park - 06.07.2013


  • Eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben, aber ich fand genau das absolut unverschämt. Ich habe ganz klar gesehen, (jemanden den ich schon öfters auf Stones Konzerte gesehen hatte), sich unten durchgeschuggelt hat, KEIN Ticket vorzeigte und doch ein Armband bekam mit dem Hinweis er musste ja das Ticket beim Kollegen schon abgeben (das stimmte auch, man musste das Ticket einem anderen geben und der verwies dich dann auf den Typen mit den Armbändern). Da ich selbst ja in die Zunge wollte, habe ich dann auch nichts weiter unternommen. Aber unabhängig von den Preisen ist es eine absolute Schweinerei und Betrügerei so etwas zu machen. Zuvor hatte er am Eingang Telefoniert und immer wieder rumgemacht und erzählt wie er reinkommen wolle. Mir war das gar nicht bewusst.
    So jetzt ist die Dicke Luft mal raus. Vielleicht denke ich da etwas konservativ und nicht liberal, aber das ist genauso wie wenn man jemand die Breiftasche klaut und fertig.



    Spießer ! Am besten hättest Du den Typen doch bei der Security angeschissen .....Und Du willst Stonesfan sein ? Ich habe schon unzähligen Fans geholfen die in den FOS-Bereich wollten und dafür kein Ticket hatten.
    Ich sage: Gut gemacht, Jungs (Es waren nämlich mehr als einer - aber ich war nicht dabei weil . Ich war im November nicht in London) !

  • Ja ich werde es auch erstmal abwarten, ob da noch ein geändertes Statement kommt. Ich finde es irgendwie gut das auch die GA-Tix FRont of Stage Zugang haben, aber die doppelt so teureren Tier 2 kann man nicht dahinterplatzieren, das ist schon mehr als unverschämt.
    Alles wäre aufgegangen (auch FOS für GA) wenn man sich an den ersten Lageplan den ich hier gesehen hab gehalten hätte (gut das war kein offizieller Plan, aber er hätte gepasst) - nun ist die Situation verfahren - bin gespannt ob und was da noch kommt :think



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Circle stand nirgends auf der Bestellseite. Aber dass die Tier 2 noch VOR der Tier 3 sind. Also auch ohne Mappe ist das dann klar, wie es ungefähr hätte aussehen müssen vor Ort.


    Ja,da muß ich dir recht geben,Mrs.M.Aber eigentlich(es ist ja nicht unser erstes Konzert)war die Beschreibung eindeutig das man davor kommt.Also mit dem Tier 2 hat man nicht die Chance besser zu stehen als wie einer der früh ansitzt vom GA und das kann nicht sein.Sollen mir pro Ticket 100 Pf.zurückgeben und ein normales GA dann sitzte ich Freitag abend vor dem Tor.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • ich habe ja gestern insgesamt fünf karten gekauft. nun ist es ja so, dass im bestellprozess steht, dass bestellungen von mehr als vier karten storniert werden. man konnte ja auch gar nicht fünf karten eingeben. deshalb habe ich einmal vier und einmal eine karte bestellt. mit jeweils unterschiedlichen email adresse, aber mit der gleichen lieferanschrift. bestellbestätigungen habe ich erhalten. was mein ihr: kann da noch was schief gehen oder geht das jetzt wohl klar?


    ich muss mein eigenes post noch mal hochholen, da ich eine einschätzung brauche.


    habe gesehen, dass die kreditkarten mit den beträgen belastet wurde. dann wird das doch auch wohl mit den fünf karten durchgehen, oder?


    hat jemand nen tipp für ne günstige übernachtung?? kann so einfach wie möglich sein, nur bad sollte im zimmer sein...

  • Wir haben soeben Flüge, Zug in die City und Hotel gebucht.


    Was die Plätze angeht, lass ich mich mal überraschen, das wird mein 1. Konzert der Stones mit Stehplatz sein.
    Ich mache halt das Beste draus.


    In Köln gab es meinen Sitzplatz nicht, da war die Treppe ?( Ich habe dann einen anderen Platz in der Nähe vom ordner zugewiesen bekommen. In Düsseldorf wurde die Bühne gedreht und ich war weiter rechts als ich gebucht hatte. So ganz neu ist die Thematik also nicht für mich.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Das Gute ist ja trotzdem, dass Ihr separaten Eingang habt und so. Bisserl komfortabler halt. Und die Toiletten.. grad wenn Ihr dort über die Stränge ... hi hi


    Ach und die Leute sind beisammen. Denke das spielt es manchmal keine Rolle wo. Nur wenn man etwas Geld zurückbekäme, würde man ja auch nicht nein sagen oder? Dafür gibt's viele Biere

  • Da gehts mir anders - ich habe bei meinen ersten 3 Stoneskonzerten gestanden von Weißensee, Voodoo in Berlin bis Bahrenfeld Hamburg(mal mehr mal weniger weit vorn). Die Licks Tour und auch ABB hatte ich nen Sitzplatz und hab mir beim letztem Mal gedacht das das nächste Konzert wieder im stehen sein muß . Aber ich lasse mich auch überraschen wie sich die Sache entwickelt immerhin sind ja dann doch schon etliche Leute von hier dabei


    *Rolling Keith
    *Desperado
    *Thumb59
    *MainSt
    *rollin'
    *Marquee
    *Jumpin Jack
    *Hase
    *Ronny Rammler
    *Crazy Angie
    *Stonesangie
    *VoodooL.E.
    *Brianke
    *Billy
    *Nankering
    *IceBaer
    *Thumb59


    hab ich noch jemanden vergessen ?
    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    2 Mal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Dafür gibt's viele Biere


    Das englische Bier? Das ist nicht so mein Geschmack. Aber Toiletten sind schon wichtig. Ausschlaggebend war für mich, dass ich nicht in einem Pulk stehen will und auch nicht wie eine Irre über ein Feld bis zur Bühne rennen will!
    Eine Dame, die ich in London bei den Fanmeeting getroffen habe, wird auch in TIER 2 sein, wir haben uns bereits per Mail verabredet.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • ? was fuer ein Name Ronny Rammler? :D
    Soll Hase wieder im U-Bahnschacht Uebernachten, weil sie kein Geld hat. zzzzzzzhhhhhhhhh ne ne Sie kann bei mir in London schlafen. Zufaellig befinde ich mich auch gerade zu dieser Zeit in London. :thumbup:


  • Spießer ! Am besten hättest Du den Typen doch bei der Security angeschissen .....Und Du willst Stonesfan sein ? Ich habe schon unzähligen Fans geholfen die in den FOS-Bereich wollten und dafür kein Ticket hatten.
    Ich sage: Gut gemacht, Jungs (Es waren nämlich mehr als einer - aber ich war nicht dabei weil . Ich war im November nicht in London) !


    Ach weisst du, dann bin ich eben ein Spiesser und trotzdem Rolling Stones Fan. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Aber ich weiss jetzt zumindest dass du Klauen und Stehlen und Arroganz für ganz normal hälst. Auch eine Art sich durch's Leben zu schmuggeln.
    Ich habe damit kein Problem, ich will es nur nicht sehen.


    Es wäre allerdings wirklich schön ,wenn es hier um die Konzerte, die Musik und ja ganz sicher auch um die unverschämten Ticketpreise geht.
    Aber das scheint nicht mehr möglich.