2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Nein, aber von IORR von MRambler (der wird mir wohl nicht böse sein, wenn ich das hier reinkopiere)


    Das ist die Schaltfläche vom Kauftag.


    GA Tier 2 - Access to an area closer to the stage than general Admission
    Zugang zu einer Area näher an der Bühne als general Admission
    Anders kann man es nicht verstehen. Man müsste näher sein als die normalen Innenraumticketinhaber. Und das ist jetzt nicht der Fall


    Ich hoffe, das hilft dir ein bisserl.



  • Ich bin nicht sonderlich gut in englisch, aber das ist so eindeutig das verstehe ich sogar - das ist was völlig anderes als jetzt dort steht.


    Hab mir die 2 Pics auch mal abgespeichert, man kann ja nie wissen - danke dafür, habs auf IORR auf die schnelle nicht gefunden :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Habe diese Beschreibungen mal meinem Anwalt gemailt,ob da nicht eine Irreführung (oder was weiß ich,wie man so was nennt)da vorliegt.Werde die Karten so nicht nehmen,dann warst das, oder 100 Pfund zurück und ein Ticket im GA.Auf Tier 2a möchte ich so auf keinen Fall stehen.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Glückwunsch an alle, die Karten bekommen haben. Ich persönlich habe mich ganz bewusst gegen die Konzerte im Hyde Park entschieden. Ich wünsche euch aber allen viel Spass!


  • Glückwunsch an alle, die Karten bekommen haben. Ich persönlich habe mich ganz bewusst gegen die Konzerte im Hyde Park entschieden. Ich wünsche euch aber allen viel Spass!

    Das war ironisch,oder. ;) ich jedenfalls ärger mich im m oment schwarz.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Rollingkeith: Und wenn du ne Reduktion kriegst? Wobei ich glaube, die haben aus Sicherheitsgründen FOS dort, Zäune meine ich. Wegen dem Druck der 65'000. Wild Frisian ist ja Spezialistin für front row und erklärte mir wie das mühsam sein könne ohne, wenn die Alle drücken. Vielleicht haben die sogar 2 Zäune.. noch einen weiter hinten. Also wenn man früh genug ist, könnte man dort sein. Nur ich WEISS ES NICHT. Aber aus Sicherheitsgründen ist das bald bei jedem Konzert so. Siehe Rock im Park mit ebenso vielen Zuschauern. Da machen sie das auch und jeder hat einfach GA Ticket.

  • Das war ironisch,oder. ;) ich jedenfalls ärger mich im m oment schwarz.


    Nee, war nicht ironisch gemeint. Ich dachte, dass mit dem Angebot auf Up- oder Downgrade so langsam die Freude am Konzert zurück kommt. Ich wollte aber auf keinen Fall deine Gefühle verletzen! Tut mir leid, wenn es bei dir falsch angekommen ist!

  • Habe diese Beschreibungen mal meinem Anwalt gemailt,ob da nicht eine Irreführung (oder was weiß ich,wie man so was nennt)da vorliegt.Werde die Karten so nicht nehmen,dann warst das, oder 100 Pfund zurück und ein Ticket im GA.Auf Tier 2a möchte ich so auf keinen Fall stehen.

    Auf IORR wurden mal die Terms & Conditions gepostet, die sind da ziemlich gut abgesichert: