2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Jaaaa, so kann man das auch sehen Mrs. M. Wenn ich auf der anderen Seite angekommen wäre, dann hätte ich schon in die Hose gemacht, oder wäre verdurstet.
    Mit der Organisation haben die Tommys das nicht so, Hauptsache viel, viel, Securitas. Selbst auf dem Klo waren sie. Kontrolliertes Pinkeln, he he he.

  • Mit der Organisation haben die Tommys das nicht so, Hauptsache viel, viel, Securitas.

    Also organisationsmäßig,bis auf das Bühnengeplänkel war das eine Meisterleistung.Auch die Toiletten auf unserer Arbeiterseite ;) waren sehr sauber,Wasserspülung usw.,gut ausgeschildert,und vor allem genug in der Anzahl.Mit den Getränken typisch english "Stay in Lane" kein vorgedrängel max.10 min.bei dem Andrang und vor allem höfflichkeit war hier Trumpf.
    In der ersten Reihe wurden wir reichlich mit Wasser versorgt und haben das auch weiter nach hinten verteilt wie sich das gehört.Alles in allem muß ich sagen,ich habe organisatorisch nichts besseres erlebt.
    Auch mit der Entscheidung die Karte zu tauschen,da stehe ich nach wie vor hinter.

    Aber am Ende gingen wohl Alle happy heim.


    Ja wir waren wohl alle happy und freue mich aufs nächste Konzert.


    ""You can`t always get what you want""

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Erstklassige Meisterleistung. :sleeping: ?(


    Ja da hast du Recht Rolling Keith. Die Klos waren sauber und gut bewacht. Und fuer den Veranstalter war es doppelt erstklassig, indem er mir Service angeboten hat, fuer teuer Geld und diese Leistung nicht eingehalten hat. Nur fuer noch weitere 100 Pfund hätte ich nicht so weit laufen brauchen zum Klo und Getraenkestand. Wasser hat uns auch keiner gratis gebracht. Tolle Meisterleitung fuer des Veranstalters Geldbörse. zzzzzzzhhhhhhh.
    Das Konzert war sehr gut, da bin ich einer Meinung mit euch. Zufrieden nach Hause bin ich auch gegangen, aber mit der Abzocke, bleibt bei mir ein bitterer Nachgeschmack.
    Ich habe festgestellt, dass die Fans am zufriedensten waren, die die meisten Probleme hatten, mit Tickets , Aufbau und Gestaltung der Tiers, der Buehne usw. Da war nach dem Konzert von Problemen keine Rede mehr. Alles Bestens. he he he

  • Es hatte wohl damit zu tun, dass Tier 3 plötzlich auf der anderen Seite war. Die hatten dann wohl die Toiletten, die die Tier 1 und 2 hätten haben sollen. Die ohne "Bar".


    Da Rollingkeith in Tier 3 war, hatte er dann diesen Service (statt die wie du Ronny)

  • Zitat

    Genau so wird es gewesen sein. Aber diese Dinge sind doch Mobil. Das haette man doch auch ändern können. Meisterlich natürlich. he he he :peinlich


    Die waren zu faul um die rumzukarren wohl. :confused:

  • Vielen Dank für eure Berichte.
    Für meinen Teil bin ich froh, in der O2 Arena gewesen zu sein und mich nicht für Hyde Park entschieden zu haben. Ich hatte mein bis dato tollstes Erlebnis mit den Stones. Nun warte ich auf Konzerte in meiner räumlichen Nähe, aber ich erwarte keine wirkliche Steigerung. Morgen fliegt die beste Ehefrau von allen zum letzten Konzert. Ich bin gespannt, wie sie es empfinden wir.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!