2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Noch kannst Du doch den Stones absagen, um Starfucker zu hören :LQ :lol

    Das wäre eine Idee. :D Mit den "affigen" Tix hätte ich auf dem Tauchaer Schloßhof bestimmt auch Zutritt. :tocktock Eventuell reicht es aber auch für eine Freifahrt
    in die Faxenburg.... :eek

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Auf facebook schreiben sie, dass die Karten 3-5 Tage vorm Event verschickt werden. Das waere aber ungünstig, eigentlich sogar ne Sauerei, da sie die Kohle seit Ewigkeiten haben

  • Auf facebook schreiben sie, dass die Karten 3-5 Tage vorm Event verschickt werden. Das waere aber ungünstig, eigentlich sogar ne Sauerei, da sie die Kohle seit Ewigkeiten haben

    Sorry, dass ich jetzt hier konkret nochmal nachfrage.
    WER schreibt das auf Facebook? Der Veranstalter etwa???
    Ich habe auf ebay gekauft und ich frage mich gerade, ob das zeitlich dann überhaupt klappen kann.
    Jetzt werde ich nämlich echt nervös. :huh:

  • Nankering postet oben die Tickets, die wohl irgendwelche Leute bekommen haben (IORR). Könnte doch sein, die wohnen in UK. Dann kommen die für Europa wohl einfach ein paar Tage später.


    Auf der anderen Seite wird bei einigen Events der Handel so unterdrückt, indem die sehr knapp eintreffen. Aber wenn jetzt doch Leute schon die Tickets erhalten haben, werdet Ihr die bald erhalten.


    austrianstones (Robert&Claudia aus Oesterreich) schreiben auf IORR, dass die 6. Juli Tickets "shipped" seien. Das würde damit übereinstimmen, dass sie 2 Wochen vorher rausgehen. Das dauert aber über den Kanal etwas. Austrianstones sind Leute, die normal immer sehr gut informiert sind. Dann dürfte es so sein.


    Ich verstehe, dass Ihr nervös seid. Das kommt aber schon gut. Bei Desperado ist es aber eben nicht so einfach, wenn die Regeln vorschreiben, man darf nur ein gewisse Anzahl kaufen.. da wäre ich auch auf Nadeln. Da weiss man es aber nicht. Aber wenn die Tickets abgebucht wurden, denke ich, dann klappt auch das.

  • Auf Facebook finde ich nichts.
    Nur auf Twitter habe ich eine Antwort von "BST" zum Versand der Tickets gefunden.


    stonestreff.com/treff/core/index.php?attachment/10297/

    Lieben Dank für Deine Antwort.
    Wenn ich das richtig verstehe, dann werden die Tix für das 1. Hyde Park Event JETZT verschickt.
    Das ist doch noch okay. Das sollte dann doch für ALLE noch machbar sein.
    Nochmals DANKE. Bin schon wieder ein wenig entspannter.

  • Und hier noch eine Antwort (Änderung der Zustellart zur Option "WillCall")




    Ich habe z.B. für das Konzert am 13.07.2013 die Option gewählt, dass das Ticket direkt dem Hotel zugestellt und für mich hinterlegt wird.

  • Danke auch Dir Mrs M.
    Wir hatten ja PM's ausgetauscht zu dem Thema.
    Wenn man es mit Verstand angeht, dann können die das ja gar nicht riskieren, denke ich so.
    Und dann wieder kribbelt es doch arg.

    Und hier noch eine Antwort (Änderung der Zustellart zur Option "WillCall")


    Hrmpf. Das klingt dann wieder nicht so gut, oder?

  • Verstehe. Ich weiß nur nicht, was die Verkäuferin meiner Tickets denn so angegeben hat.
    Ich werde die wohl mal ordentlich nerven müssen.
    Danke an Euch für die schnelle Kommunikation hierzu!!! :)

  • Hrmpf. Das klingt dann wieder nicht so gut, oder?



    Das wäre noch eine Option.
    Diese kommt bei dir jedoch nicht in Frage, da du dich bei der Abholung ausweisen müsstest (meist mit der Kreditkarte, die man beim Kauf verwendet hat).
    Und da du nicht der Käufer der Tickets bist, besteht die Option "WillCall" bei dir leider nicht.