2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Wir sind wieder im Hotel.
    Die Band ist besser denn je.
    Ein sehr schönes Erlebnis, das mit Freunden gemeinsam zu erleben.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • :D
    Die Tommys wieder ..... Sperrstunde wa ?


    Dann trinkt mal noch´n Absacker für mich mit ;)


    Schön, daß alles für Euch gepasst hat, nach all dem Aufwand !


    Bis Morgen :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es war ein schönes Konzert, vor allem ein heisses. Aber wie von mir befürchtet sind aus den 23 Songs ganz schnell 19 geworden. Und das wird, wenn eben die Eurotour kommt wohl auch so bleiben. Für weniger Geld bekommt man weniger Songs.
    Die Show zeigte dann auch nur grosse Hits. Was wieder erfreulich war, war wie Mick und Keith zusammen agierten und sich auch mal umarmten. Übrigens: Das Röckchen vom Hydepark ist ein Remake und nicht das gleiche. Aber ist auch egal. Ich freue mich für jeden der an diesem wunderschönen Abend auf seine Kosten kam. Für mich bleibt Philadelphia 2 der absolute Hammer. Verwöhnt bleibt verwöhnt.
    Bis nächst Woche

  • Zitat

    Es war ein schönes Konzert, vor allem ein heisses. Aber wie von mir befürchtet sind aus den 23 Songs ganz schnell 19 geworden. Und das wird, wenn eben die Eurotour kommt wohl auch so bleiben. Für weniger Geld bekommt man weniger Songs.


    Genau deswegen musste ich die fuer mich persoenlich sehr schmerzhafte Entscheidung treffen, dass ich das nicht mehr mitmachen will. Was hab ich geheult, als sie den ersten Clubgig in Paris als Rehearsal spielten, im Bewusstsein, dass ich sie nie mehr live sehen werde. Allerdings machte es mir gar nichts aus, als sie den 2. Clubgig fuer die Investmentbanker spielten. Fuer mich wars dann gelaufen.


    Trotzdem verfolge ich die Tour. Und es freut mich, wenn ich Highlights zu hoeren kriege. Bin jetzt nicht bei allen Songs einverstanden, dass die so gut gespielt wurden wie das von einigen an den Konzerten anwesenden Fans berichtet wird. Zum Beispiel ist das mid-tempo, das bald ueberwiegt, gar nicht mein Ding. Ist aber Geschmackssache. Und die besten Konzerte ever..also einmal Austin/Texas 1978 ist fuer mich persoenlich besser als alles was ich von dieser Tour gehoert habe. Das ist jedoch wiederum Ansichtssache. Jemand sagte mir, ihr sei das zu schnell gespielt. Ich mag halt "Dreck" und bin ein alter Punk, die neben den Stones eher Heavy Metal hoert. Da ist das eben auch kein Wunder.


    Jetzt gibts aber den Aspekt der Magie. Nicht immer gibts diese Momente fuer mich. Ich falle vor lauter Fansein nicht schon um, nur weil sie auf der Buehne sind. Ich sehe mich als kritischen Fan und erlaube mir das auch so zu sagen. Es gab diese magischen Momente ganz sicher auf dieser Tour. Und wer solches erlebt, ist einfach nur happy. Und das hat mit der setlist nichts zu tun. Magische Momente ueberstrahlen alles. Ich freue mich wenn ich die Begeisterung von Thumb59 und BeastOfBurden mitverfolgen kann. Und jetzt sicherlich noch von anderen Member.


    Persoenlich ist mir dieses Gelddings zuviel geworden. Ich bin keine Weltverbesserin...aber sowas wie Europa kriegt weniger, weil weniger Geld kommt, damit will ich nichts mehr (hatte ja mit 22 Bigger Bang Konzerten auch mal dazu beigetragen) zu tun haben. Die Musik bleibt Stonesmusik, deshalb hab ich den Treff noch. Fuer Fans aller Art. Egal ob sie zu Konzerten gehen oder nicht. Ob sie die Stonesalben bis in die 70er moegen oder wegen Bridges zu Fans wurden. Fuer die, die zu den Konzerten gehen, werden so viele Infos wie moeglich hier reingestellt. Kritik muss aber auch moeglich sein. Im Gegensatz zum letzten Herbst finde ich, haben wir das doch alles gut unter einen Hut gebracht und werden das weiterhin tun.


    Ich freue mich jetzt zum Beispiel sehr mit racoony fuer SIE auf das letzte London Konzert. Ich hoffe, SIE*) wird begeistert sein.


    *) dachte bis heute SIE sei ein Mann harrrr

  • Ah ich hab gelesen, dass man im Tier 3 recht gut nach vorne käme so bis 16 Uhr. Sicherlich nicht ganz vorne in, aber so nach 20 Reihen.


    Und draussen rund um da Gelände seien noch Tausende gewesen, die das Konzert gratis verfolgt haben.