2013 - London Hyde Park - 13-07-2013 (2. Konzert)


  • Da waren wir wahrscheinlich fast gleich gestanden. Was mir am Hyde Park einfach gefiel war diese Atmosphäre von Picknick Konzert und relaxtem Sein bei guten Sandwiches und Rotem Wein. Wenn man Hospitality hatte war man ja im Garten mit Stühlen Tischen und Graits Essen und Trinken, ausser Schampus und scharfe Sachen. Es waren mehrere Buffets mit verschiedenen leckeren Sachen und wir trafen Leute von Island, Japan, England, Good Old Germany und allen möglichen Ländern. Es war entspannt und wir sind dann beim 2. Konzert recht gemütlich in's Tier 1 wo noch genügend Platz war. Die ersten Reihen waren nur wirklich gut, wenn man bei Catwalk in der Nähe Stand. Sobald man zu weit rechts oder link war, war das Blick sehr eingeschränkt. Wir hatten einen schönen Blick auf die Bühne, aber, wenn man mal den Geruch von 1 Reihe in der Halle wieder hat, dann ist das einfach wie grosses Kino. Und das war es mir wert. Zusammen mit London und den Stones ist London noch ein ü-Tüpfelchen besser.
    Man konnte übrigens auch rumlaufen, so war das nicht. Aber es war dann nett, wenn die Leute hinter einem durchgingen. Trotzdem verstehe ich nicht, dass man nicht 2 Stunden einfach mal geniessen kann und staunen darf, was geboten wird.
    Aber so isses wir sind zum Glück alle Verschieden.

    Also zu Schnittchen mit Wein kann ich nichts sagen! 8|
    Mein Package beinhaltete, mich dort aufhalten zu dürfen. Und das war gut.
    Sicht, Atmosphäre, Sound ... alles bestens.
    Ne gute Woche später bin ich schon wieder ganz wehmütig.
    Soll/kann es das jetzt gewesen sein? :S
    Und jetzt realisiere ich viele Situationen auch wieder ganz anders.
    Es war ein sehr besonderes Konzert.
    Mir sind die jungen Hüpfer auf den Keks gegangen, die ca. 1.000.000 Pix mit dem Handy von sich selbst fertigen mußten.
    Das mit dem Rumgerenne kann ich aber auch nicht verstehen. Gebe Dir da recht.
    Ich will ALLES aufsaugen. Und nicht Flüssigkeiten durch die Gegend tragen. :whistling:

  • Ich trage sehr gerne Fluessigkeiten durch die Gegend, zumindest in eine Richtung. Die andere Richtung trete ich meist bei TD an..oder sonst bei einem Song. Jahrelang war mein Liebling Keith kaum nuechtern und die meisten Fans auch nicht. Die Songs handeln davon. Irgendwie eigenartig das alles. Na die Zeiten aendern sich, aber ich mich nicht. :D:D:D:D

  • Nööö, ich mag da mal gar nix verpassen. Auch Tumbling Dice nicht. Keinen Song. Nix da.
    Finde ich nicht eigenartig und Du und auch sonst niemand sollte sich ändern.
    Es gibt solche und solche. Jeder hat recht. War immer schon so und wird hoffentlich auch so bleiben. ;)

  • Zitat

    Nööö, ich mag da mal gar nix verpassen. Auch Tumbling Dice nicht. Keinen Song. Nix da.
    Finde ich nicht eigenartig und Du und auch sonst niemand sollte sich ändern.
    Es gibt solche und solche. Jeder hat recht. War immer schon so und wird hoffentlich auch so bleiben. ;)


    Ja das weiss ich auch bei uns hier. Aber die Regelwut nimmt zu. Vieles, dass zu dem Lebensgefuehl (meiner Interpretation davon) gehoert, wird verboten. Und ein lieber Treff-Freund von mir meinte mal aus Spass, man sollte Alkohol an Konzerten verbieten. Hmm..

  • He he he. Was fuer eine Regelwut? Gibt es Regeln beim Konzert, die man beachten muss?? Ich kenne keine Regeln beim Spass haben. Aber mittlerweile vermeide ich das mit dem Bierholen auch, in dem Gedränge habe ich meist nachher nichts mehr im Becher drin, aber bin nass. Die Drängeler schütten einem auch das Bier über die Klamotten, da habe ich keine Lust drauf. Vorschriften, wie ich mein Konzert geniessen soll, lasse ich mir nicht machen. :rrhut: :cheers

  • Na na..dann zertruemmer ich mal den nummerierten Stuhl..rauche Eine..kiffe eins drauf und und ich drehe ab..ja verhalte mich so wie das wofuer diese Musik stand...:D:eek: ich wuerde nicht nur von der Security rausgenommen..nee ich wuerd von Fans rauskomplimentiert, die sich beim kulturellen Genuss gestoert fuehlen.