2013 - London Hyde Park - 13-07-2013 (2. Konzert)

  • So was sagte Mick noch nie so schnell. Sie umarmten sich alle. Erst kamen alle Musiker, dann zu fünft, wie gewohnt und dann nochmal zu viert. Sie haben wohl die Schnauze voll und jetzt reichts.
    Schönes Konzert, für mich nicht^ganz so explosiv wie letzten Samstag. Mehr wenn ich wieder zu Hause bin.

  • Vier unterscheide, die mir sehr gut gefallen hätten: Ruby tuesday, emotional rescue, happy, Street f m


    Meiner Meinung nach ne bessere setlist als letze Woche

  • Thumb59: wieso haben die Stones die Schnauze voll? Mick hat zwar getwittert, allerdings sprach er nicht von der letzten Show der Tour, sondern das sei eine fantastische Tour "so far", das letzte Konzert dieses "legs" der Tour. Das ist was anderes. Jetzt gibts ne Pause (was Mick irgend ueber ein Medium auch sagte). Ob die Pause bis Herbst geht, wissen wir nicht. Die Konzertgeruechte sind jedoch recht haeuffig was Europa betrifft.


  • Aufgenommen vor der Show gestern ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Setlist HYDE PARK 13th July 2013


    Start Me Up
    It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It)
    Tumbling Dice
    Emotional Rescue
    Street Fighting Man (By Request)
    Ruby Tuesday
    Doom And Gloom
    Paint It Black
    Honky Tonk Women
    You Got The Silver (with Keith Richards on lead vocals)
    Happy (with Keith Richards on lead vocals)
    Miss You
    Midnight Rambler (with Mick Taylor)
    Gimme Shelter
    Jumpin’ Jack Flash
    Sympathy For The Devil
    Brown Sugar


    ENCORE


    You Can’t Always Get What You Want (with the Voce Choir and members of the London Youth Choir)
    (I Can’t Get No) Satisfaction (with Mick Taylor)

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !