2013 - Las Vegas, NV / MGM Grand Garden Arena - 11.05.2013

  • Ich habe mich schon gewundert, dass die für Beast of Burden gevotet haben.
    So eine tolle Songauswahl mit Sway beispielsweise. Aber okay.
    Miss Perry KANN singen und ich fands wirklich okay, wie sie performt hat.
    Diese dämlichen Kommentare, insbesondere vorher schon, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Man sollte doch denken, dass die Stones Gemeinde tolerant genug ist.

  • Den Auftritt von Katy finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Einige "Fans" im Netz haben schon über sie hergezogen bevor sie nur einen Ton gesungen hat. Es gab sogar Kommentare über sie, die Leute nur aufgrund der Bilder gemacht haben, ohne sich die anzuhören. Die, die es sich anhören, können ja eine andere Meinung haben, das ist okay. Aber so? Das nenn ich verbohrt, spiessig und ignorant. Jawohl!


    Gute Stimme, gute Interpretation und geiles Auftreten ! Das hat doch gepasst... also mir hat sie gefallen.


    LG Hans

  • Ich habe mich schon gewundert, dass die für Beast of Burden gevotet haben.
    So eine tolle Songauswahl mit Sway beispielsweise. Aber okay.


    Es stand ja wohl schon vor dem Voting fest, dass BoB gespielt wird!?
    Oder hat man mit Katy Perry alle Songs aus dem Voting geprobt? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Nochmal zur Erinnerung, die Auswahl für das Voting:
    - Rocks Off
    - Beast Of Burden
    - Dead Flowers
    - Sway
    - Moonlight Mile

  • Ich muß sagen, dass das Gitarrenspiel von Keith und auch von Ronnie sehr zu Wünschen übrig lässt. Das ist mir bei der aktuellen Tour öfters aufgefallen. Soviele Verspieler habe ich seit der 1981/82 er Tour nicht mehr gehört.


    Besonders bei Gimme Shelter und Emotional Rescue hört man dieses heraus. Bei den Konzerten 2012 in London und New Jersey fiel mir das nicht auf, da klang alles noch viel harmonischer.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Ich habe mich gefreut, nun auch Katy Perry mal mit den Stones zu sehen. Es sind oft die jungen Leute, die kein Verständnis haben. Ich, als alter Stones Fan, bin genau das, was man von mir erwartet, s.o., tolerant. Mir hat es gefallen.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • YapYap: Daaas war mir klar!! Wir haben einen gemeinsamen Freund, der würd sich über Rihanna als Gast sehr freuen. Ich fände es auch spannend.


    Bergisch Stone: Schon im Herbst gab es solche "Zwischenfälle". Viel mehr fällt mir noch das Mid-Tempo auf. Also Respectable geht z.B. so gar nicht. Aber eben.. es ist Geschmackssache. In einem anderen Forum sagte ich was zu dem Thema. Da hiess es, das sei scheissegal, ob schräg, falsch, oder wie.. alles sei geil. Man sollte sich nicht so zieren etc... ein richtiger Fan sei einfach nur glücklich bla bla. Nur ich sehe mich auch als Fan. Da ist mir die Musik der Band, für die ich z.B. das hier im Treff mache, schon noch wichtig. Bzw. ich erlaube es mir, das für den zentralen Punkt zu halten. ;) Klar es gab immer schräge Einsatze unserer Jungs (bisschen gehörts auch dazu), aber es ist schon einiges "anders" (das ganze Packet: Keine Vorgruppe, Preise, Spielqualität, etc.) jetzt. Es freut mich aber z.B. für Thumb59 oder bald für Beast of Burden, wenn sie dann da sind. Sie können aber auch meinen Standpunkt akzeptieren. Und im Unterschied zur Herbstreihe koennten US Fans Alle hingehen. Von USD 85 bis VIP geht alles.

  • Du wirst wohl nicht so ganz daneben liegen mit Deiner These.
    Also, mal so ganz höflich ausgedrückt.
    Obwohl ich das echt schon schwach finde.
    Vor Jahren hätte ich nicht mal zu träumen gewagt, dass SWAY mit Mick Taylor möglich wäre.
    Oder MOONLIGHT MILE. Und dann ist es, scheinbar, doch möglich.
    Und ausgerechnet dann ein dirty trick, hmmm.

  • So nun bin ich mal wieder. Sitze hier irgendwo zwischen San Diego und Los Angeles im Inland bei einer ganz lieben Freundin, die wir 2003 in Stockholm kennenlernten. Ich muss einfach sagen, dass wir verwöhnt sind. Und ich weiss nicht ob man die "Verspieler" nicht auf die miserable Soundqualität der Anlage in Vegas zurückführen kann. Gerade weil über Ronnie so viel gelästert wurde habe ich ganz besonders sein Gitarrenspiel und dass was ich direkt vorne hörte verglichen. Sorry, aber der Junge spielte astrein und machte die "Fehler" eher extra, weil er dann immer einen Lacher drauf hatte. Es ist richtig, dass die Stones sich "verspielen", aber gerade dass macht für mich das Live Erlebnis aus. Auch Keith fand ich gut. Ok es gibt da Leute die akribisch vor dem Bildschirm sitzen und jede Note sezieren. Aber hey, das ist Rock and Roll und nicht Wolfgang Amadeus Mozart oder Schubert. Mick Taylor hat seinen Platz bei Satisfaction sehr gut gefunden.
    Von Las Vegas habe ich schlicht einen anderen Gast erwartet und Katie Perry oder wie war ihr Name war wohl eher eine Augenweide für Mick Jagger zum Singen. Ihr Gesang liess zu wünschen übrig und mir kam es so rüber, dass sie nicht mit einem Opa wie Mick inter agieren konnte wie z.B. Florence Welsh. Aber Hoppla jetzt bin ich auch am sezieren und das will ich nicht.
    Nach wie vor zählt für mich die Energie dieser Band und was sie drauf haben.