Welches ist Euer nächstes Konzert?

  • Bruce Springsteen & The E Street Band

    dito, aber in Leipzig am 7.7. (FOS) :thumbsup: und wenn die Tix bis dahin eintreffen ;) einen Tag zuvor im HydePark bei einer anderen Tanzkapelle :LQ . :thumbup:
    Vielleicht ist bis dahin auch noch der Eine oder Andere kleinere Gig drin... (aber definitiv leider nicht in Ami-Land :tired ).

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Einen Tag zuvor. Huii hast was vor Voodoo:D


    Dachte ich auch gerade. Das Erinnert mich an 1982 als im Auto vor der Frankfurter Festhalle schlief und ass und drank und die Stones 3 x sah. und heute? bin ich todmüde, als wäre ich als Mick Jagger auf der Bühne gestanden, und muss so bald als möglich in's Bett. Selbst die Afterparties fallen oft aus, weil ich einfach müde und geschafft bin. Ich finde das toll für jeden der das macht und kann. Aber ich kann's nicht mehr und wenn ich ehrlich bin, will ich's auch nicht mehr.


    Nächstes Konzert: die geannte Tanzkapelle in Oakland. 05.05. Dummerweise habe ich aber keine Dinner and Dance Tickets :rolleyes: So was aberr au!

  • uii hast was vor Voodoo:D

    Stimmt es ist schon etwas crazy. aber Mick und Co :stonestongue haben unserere Pläne (Nankering und meine) Anfang April dann doch durcheinander gewirbelt.


    Theoretisch ließe sich die Verrücktheit sogar noch deutlich steigern:
    - 4.7. tritt Pattie Smith in einer relativ kleinen Location in Leipzig auf. Vor der Stones-Ankündigung habe ich ernsthaft darüber nachgedacht... Müßte außerdem den Nachtdienst wegtauschen.
    - 5.7. nach der Ankunft in London könnte man im Hyde Park Bon Jovi lauschen.
    - 6.7. Rolling Stones in London
    - 7.7. Bruce Springsteen in L.E.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ja theoretisch wollte ich mir das auch antun und hatte mich schon richtig gefreut. 6.7. Stones Hyde Park, 7.7. Boss in Leipzig zusammen mit VoodooL.E. FOS :thumbsup:
    Leider machen dienstliche Zwänge den Boss-Gig in Leipzig wohl zunichte :wacko: Noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, aber es wird wohl so kommen - in diesem Fall geht mein FOS Tix für den Boss dann in VoodooL.E.s Hände :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das ist aber schon schade. Vielleicht schaffst es noch.


    Auch geil war folgende "Tour".


    Mittwoch: Mit fast 39 Grad Fieber im Bett... völlig erkältet.
    Donnerstag: Frei genommen, da sonst keine Versicherung zahlt, Fieber ging etwas runter
    Freitag: Flug Zürich-Berlin...mit Fieber... Stones Berlin Olympiastadion am Abend... bis morgens um 4 dann mit Bluesman, Mr. Jimmy und Guitarsolo ums Stadion rumhängen.. kurzer Schlaf.
    Samstag: Flug Berlin- Köln .. Abends Warm up in Cologne Party .. bis morgens um 6 dann mit Bluesman, Mr. Jimmy und Guitarsolo um die Häuser ziehen, kurzer Schlaf
    Sonntag: bisserl ausruhen, dann andere Fans treffen.,, abends Stones Köln, dann bis weiss ich wann (2-3 ca.) noch in der Hotelbar des Hyatts rumhängen.
    Montag: Nach ca, 4 Stunden Schlaf vom Zimmermädchen geweckt werden, weil mein Türschild statt "Bitte nicht stören" auf "Bitte Zimmer reinigen" war... ähm... dann Mittags Flug Köln-Zürich (kein Druckausgleich möglich wegen Ohren.. auaaa)
    Dienstag: Arbeiten... und eine Erkältung über die ganze Stonestour nicht mehr weggekriegt..


  • ... Hyatt war lustig. Blondie Chaplin war auch gut drauf :thumbsup: