Votet für die Stones / ZDF!

  • Ich mache da mit. JEDEN TAG. Habe auch Freunde gebeten da für die Stones zu voten. Weniger weil ich will, dass die Stones gewinnen. Ich will einfach nur sehen ob die letztendlich wirklich das Voting entscheiden lassen.


    Denn zwischen Drafi Deutscher, Roy Black usw und den Stones liegen ein paar Welten. Und für das ZDF ist es aufwendiger Senderechte für Stones Clips zu erwerben als von Drafi Deutscher dessen Auftritte ja ohnehin bereits in den Archiven des ZDFs liegen. Außerdem gehe ich davon aus, dass auf Platz 1 jemand kommt, den man auch einladen kann. Das geht mit den Stones nicht, also bleibt nur (aus unerklärlichen Gründen "mehrstimmig gewählt") Heintje oder sonst wer.


    Wir werden sehen, wenn alle hier im Forum mitvoten und meine Freunde (11 Personen halten sich dran), dann müssten ja eigentlich die Stones die Plätze 1-4 belegen. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber abwarten. :thumbsup:


    Milef

  • Von den 40 vorgeschlagenen "Nummer-eins-Hits" sollen ja die 20 mit den meisten Stimmen
    zu hören und sehen sein.
    Ich vermute, dass alle die nur die Stones gewählt haben, also einen Titel doppelt,
    nicht in die Wertung kommen.
    Beim ZDF heißt es eindeutig: Wählen Sie bis zum 21. Juli Ihre fünf Lieblings-Titel aus den 40 Nummer-eins-Hits aus.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Ich habe heute auch wieder gevotet. :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • So lautet die Info beim ZDF:
    Welche Songs möchten Sie unbedingt am 26. Juli in „Volle Kanne” hören und sehen?
    Wählen Sie bis zum 21. Juli Ihre fünf Lieblings-Titel aus den 40 Nummer-eins-Hits aus.


    Ich konnte heute noch ohne Probleme voten.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • War ´ne ganz nette Sendung mit schöner Deko und so .....


    Die Charts ..... na ja - das wurde ziemlich billig abgehandelt.
    Ausschnitte von Videos, die des öfteren nicht mal aus der Originalzeit des
    Erscheinungsjahres waren ( Scott Mc Kenzie / Drafi / Manfred Mann usw. )
    Dann ein SW :!: - Video von Hey Jude - overdubbed und nicht mal LipSynch 8|
    Satisfaction auf Platz 2 nach Scott´s San Francisco :wtf


    Gute Werbung für Ulli´s Museum und angemessen für Micks 70sten .....
    ..... die Stones im grossen und ganzen gut vertreten und repräsentiert.


    Also nicht schlecht gemacht trotzdem ;)


    Die grösste Überraschung war für mich jedoch,
    daß von den Zuschauermails eine gewisse " Anke ..... " durchkam ( Ihr wisst schon welche ) :fine

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • 1. Scott McKenzie – San Francisco
    2. The Rolling Stones – Satisfaction
    3. The Beatles – Hey Jude
    4. Elvis Presley – In the Ghetto
    5. Barry Ryan – Eloise


    8. The Rolling Stones – Jumpin' Jack Flash
    12. The Rolling Stones – Let's Spend the Night Together
    16. The Rolling Stones – Get Off of My Cloud


    Bei 20000 abgegebenen Stimmen!


    Der "größte" Rolling Stones Fan der Welt Uli Schröder, kennt nur ein Rolling Stones LP Cover, das Andy Warhol gemacht hat!


    Uli Schröder: "Sticky Fingers und STILL A LIFE"


    Frage an Uli: Wann haben Sie die STONES das letzte mal gesehen?


    Uli Schröder: "Vor 14 Tagen im Hyde Park, Sie haben da 2 Gedächtniskonzerte gespielt ..."


    Schon merkwürdig, solche Kommentare zu hören.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • BrianKeith: das ist merkwuerdig. But nobody is perfect. Und es gibt den groessten Fan eh nicht. Ich meine, das ist eine Herzens- und Bauchssache..mit Kopf und materiellem Zeug hats nix zu tun. Und Hauptsache man spuert es.

  • Ach das finde ich halb so wild. Ich habe mit einem Kumpel und Schröder Stuttgart ewig lange gerätselt auf welchem Album "You Got The Silver" ist. Jeder sagte etwas anderes. Mein Kumpel hat an die 5 Tausend Bootlegs. Ich weiß nicht wie viel Schröder hat, aber sicher genauso viel. Da verliert man schnell mal den Überblick. Und er ist ja auch kein Historiker oder Stones- Biograf, er ist nur n Stones Fan wie wir alle. ;)