Europa? Geht es weiter?

  • Meanwhile Ronnie has revealed that The Rolling Stones may go back on tour in early 2014.


    The Sun reports that Ronnie and the band loved the reception they received during the 50th anniversary tour and plan to tour again in February.



    ‘While the big wheel is rolling we are going to capture it before it stops totally,’ the rocker told the paper.

    http://www.dailymail.co.uk/tvs…rdinate-red-Q-Awards.html

  • Gestern im Focus-online gelesen? Im Prinzip nichts neues, was auch hier schon gepostet wurde, es wird mal wieder die SUN zitiert, aber vielleicht glaubt mans eher, wenn manns öfter liest:


    Neue Rolling-Stones-Tour im Frühling?
    Die alten Herren werden einfach nicht müde: Einem Bericht zufolge planen die Rolling Stones für das späte Frühjahr 2014 eine neue Tour. Dabei wollen die Mannen um Mick Jagger anscheinend lieber Europa als die USA besuchen.


    Von den großen Bühnen bekommen die Rolling Stones allem Anschein nach einfach nicht genug: Erst im Sommer war die Band um Mick Jagger (70) und Keith Richards (69) in den USA und auf britischen Festivals zu sehen – jetzt ist angeblich schon die nächste Tour in Planung, wie die britische Zeitung „The Sun“ online berichtet. Im Spätfrühling könne es soweit sein. Bevorzugtes Tour-Ziel sei Europa, heißt es.


    So will das Blatt erfahren haben, dass die „Stones“ ein lukratives Angebot für eine Tour in den USA abgelehnt haben. „Sie haben die Anziehungskraft um Football-Stadien auszuverkaufen, aber sie haben es mehr auf die Arenen abgesehen“, wird ein Informant zitiert. Gemeint sind vermutlich Europas moderne Fußballstadien. Auch Gitarrist Ron Wood (66) habe erst kürzlich die Spekulationen befeuert: „Es gibt ein paar Angebote“, zitiert das Blatt Wood


    http://www.focus.de/kultur/ver…ruehling_aid_1140959.html


    :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Hmmm, also erst hieß es Februar von Ronnie und jetzt "spätes Frühjahr".
    Das wäre dann wohl so etwa im Mai.
    Irgendwie glaube ich aber nicht an die Stadien.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht gelernt haben aus 2006/2007.
    Das Bühnendrehen mangels großer Nachfrage würde ich nicht nochmal riskieren wollen.
    Das war schon imagemäßig nicht gerade vorteilhaft. Vorsichtig formuliert.


    Naja, wäre schön, wenn wir bald Gewißheit haben. :)

  • Die Stones füllen die größten Hallen.Aber die Zeit der Stadionkonzerte sind vorbei. Es gibt ja kaum Nachwuchs. Die Zahl der Grauschöpfe steigt von Tour zu Tour. ;) Und an den Spekulationen ob, wann und wo beteilige ich mich nicht mehr. Es kommt ja dann doch anders als man denkt!


    LG Hans

  • Also, da bei mir ja die grauen Haare (zum Glück noch HAARE) immer deren mehr werde, weiss ich leider nicht, ob ich das schon mit meinen "grauen" Hirnzellen hier schon mal erzählt habe und ich bin es leid immer zurückzublättern.
    Tatsache ist wohl, dass die "offizielle" Ankündigung über eine Konzertreihe, sei es 2012 oder 13, sehr kurzfristig war, so ca. 6 Wochen. Bei USA fast noch kurzer. Somit wird es eine Art EIN SCHLAG IN DIE BIRNE sein, wenn dann wirklich was kommt.
    Bei den beiden letzten Konzerten (habe ich auch schon im IORR gesschrieben, das weiss ich noch immerhin 8o ) hat mir die Ticketdame für die VIP Tickets ganz klar bestätigt, dass für Herbst Konzerte geplant sind und zwar in Arenas mit der Bühne. Es war die Reihenfolge der Konzerte nicht klar und über welche Kanäle welche Tickets verkauft werden sollten. Aus diesem Grund muss ich hier die Annahme treffen, dass zwischen dem letzten Konzert in USA und den 3 oder eben während dieser 3 in England etwas ALLGEWALTIGES dazwischen kam.
    Warum und wieso diese Herbsttournee nicht weiter verfolgt wurde ist mir nach wie vor nebulös und ich glaube schon, dass andere Fans, die viel näher am Ball als ich sind, vielleicht auch mehr wissen.


    Obwohl ich nicht an alles glaube was da erzählt wird und mich weigere in alles etwas hineinzu interpretieren, habe ich die Photos vom 1 und 2. Hyde Park Konzert nochmals verglichen, auch den Sweet Summer Sunday Film nochmals geschaut. Während sich Mick und Keith während der US Tournee immer nächer kamen und wirklich super interagierten, wie ich es selten erleben konnte, wie auch beim 1. Konzert im Hyde Park es lustig hatten, war beim 2. Konzert irgendetwas nicht in Ordnung. Auf dem Catwalk zischte einmal Mick Keith ganz scharf an, wie ich es vorher nicht gesehen hatte. Sie kamen sich auch bei den Songs über haupt nicht so nah, sondern wirkten entfremdet. Dann noch der Satz mit der Final Show of the Tour.


    So genug gelabert - Ich denke aber, dass es nach einem No Go im Herbst immer schwieriger wird für den Frühling 2014 eine Konzertreihe (von Tour wollen wir mal nicht sprechen) zusammenzustellen. So gerne ich auch noch ein bisschen weiterzählen möchte.....

  • Momentan gehts im Australien 2014 thread weiter


    es geht überall weiter liebe Mrs M. :whistling: Auch wenn ich weiss, dass ich dich nie auf meinem Sitzplatz auf die Knie nehmen darf :LQ weil du doch so gerne stehst 8)
    Immerhin es wimmelt wieder und das ist gut für alle Beteiligten. Egal ob man geht, nicht geht oder nur mitfiebert.
    Marianne Faithful würde jetzt sagen: At the Age of ... I never drove a sportscar through Adelaide :whistling:

  • Nee nicht mal geschenkt Herzblatt. Gehe auch sonst nicht so gern in die Oper oder besser zum Best Of Musical...ah mag keine Musicals.


    Die Mai/Juni Geruechte koennten stimmen. Stadion Plan Adeleide ginge da auch. Wird lustig wie bei der ABB. In Rom duerften die Sitzplaetze wieder gestuermt werden. Hampden Park gingen die Leute au nach vorne. Viel Vergnuegen dann eingeklemmt in Sitzreihen:D

  • Nee nicht mal geschenkt Herzblatt. Gehe auch sonst nicht so gern in die Oper oder besser zum Best Of Musical...ah mag keine Musicals.


    Die Mai/Juni Geruechte koennten stimmen. Stadion Plan Adeleide ginge da auch. Wird lustig wie bei der ABB. In Rom duerften die Sitzplaetze wieder gestuermt werden. Hampden Park gingen die Leute au nach vorne. Viel Vergnuegen dann eingeklemmt in Sitzreihen:D


    Schade ;( dabei hätte ich dich mal so gerne (ich bin begeisterter Koch der Kleinigkeiten) auf mein 7 bis 12 Gänge Menue eingeladen. Aber ich nehme an, da sind wohl Welten zwischen uns zwei.
    Nein im Spass. In Rom hatte das ein anderer Grund, wir waren nämlich dort. Ein sehr schönes Konzert und Rom war danach so toll wie nie.
    Ich verstehe nur nicht, warum du in Sitzreihen eingeklemmt bist? In London im 2007 konnte ich zwischen Bühne und B-Stage hin und herrennen um Fotos zu machen. Letztes Jahr war das in London auch genial. In USA konntest du im Pit sogar vor der Show pinkeln gehen und kamst zurück in die erste Reihe, weil die Security dich kannte.
    Egal wie Ich freue mich für dich, und das weisst du, für alle Konzerte, die du erleben möchtest. Und du hast recht: es muss nicht immer Rolling Stones sein

  • Ich freue mich fuer dich, wenn du deine Stones Reisen durchziehst.


    Das ist der feine Unterschied. Wir koennen uns "anzuenden" (schweizerisch) ..und trotzdem lachen. Vielleicht hat das aber auch was mit Intelligenz zu tun..:D. Wenn ich so an letztes Jahr denke..woah..


    Auch wenn ich nicht hingehe.. Das sollte samt Kritik akzeptiert werden, und es wird, wie immer seit es den Treff gibt, Tipps zur Tour geben. Ticketkaufhilfe, etc. Schaue wo ich kann.


    Und wenn du, thumb59 mit Prinzessin, Japan erkundest, wirds mir eine Freude sein, das zu verfolgen.