Hyde Park Shirts

  • Am 6. Juli war ich im Hyde Park und in diesem Tier 2 gab es nur einen Merch-Stand, aber der hatte irre gute Shirts. Leider war da kein Durchkommen. ;(
    Ich dachte mir dann: Kaufst die Shirts halt im Internet. 8o
    Bei bravadousa, happyfans und amazon konnte ich aber nix finden. :cursing:
    Kennt jemand von euch noch irgendwelche Shops, wo man die Teile herkriegen kann? ?(
    Ich hab da dieses tolle Shirt mit dem Schmetterling gesehen, Shirts mit 69er Bandfotos, Shirts mit Keith-Fotos und und und... :thumbsup:
    Wäre schön, wenn jemand ne Info für mich hätte. 8o
    Danke
    Der Crawdaddy

  • Ja bei Bravado solltest Du fündig werden, obwohl sie dort glaube ich auch nicht alle haben die es im Hyde Park gab - aber immerhin sind es wirklich die gleichen Preise wie im Hyde Park. :thumbup:
    Hier mal alle vom Hyde Park


    Ich hab mir ja in London das Shirt mit den vielen Zungen im Laufe der Jahre gekauft (Rückseite die beiden Hyde Park Daten). Das Motiv finde ich echt klasse und werde mir wohl auch noch das gleiche im dunkelgrauen Ton kaufen, das war (zu der Zeit als ich am Merch-Stand war) gerade vergriffen. Mein Bruder hat das Shirt mit Mick 69 genommen - finde ich auch echt gelungen.


    Auch die Schmetterlings Shirts sind richtig klasse vom Motiv.
    Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind diese Hyde Park Shirts von 69 mit 4 Bandmembern drauf :dandepatsch , wie etwa das letzte von den Shirt Links von BoB - sowas geht gar nicht :!:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Echt super Leute,
    das sind genau die Dinger, die ich gesucht habe.
    Da sind aber auch echt geile Shirts dabei, leider nicht alle in meiner Größe. XXL ist schon schwerer zu kriegen.
    Trotzdem Danke für eure Bemühungen


    Der Crawdaddy

  • Zitat

    Echt super Leute,
    das sind genau die Dinger, die ich gesucht habe.
    Da sind aber auch echt geile Shirts dabei, leider nicht alle in meiner Größe. XXL ist schon schwerer zu kriegen.
    Trotzdem Danke für eure Bemühungen


    Der Crawdaddy


    Vielleicht im US Shop. Das hiesse dann hoehere Lieferkosten und Zoll.

  • Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind diese Hyde Park Shirts von 69 mit 4 Bandmembern drauf :dandepatsch , wie etwa das letzte von den Shirt Links von BoB - sowas geht gar nicht :!:

    Kommt mir die Nummer nicht irgendwie bekannt vor? Beim Cover von "Rarities" hat man sich die Peinlichkeit schon einmal geleistet. Damals hat man auch ein
    Bandmitglied, "zufälligerweise" auch damals schon das Gleiche auf dem Foto "vergessen" :dandepatsch oder sollte man sagen wegretuschiert.


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    @ Nankering: Was du nur gegen den Affen hast :nanker ? Die T-shirts mit Grrregory waren scheinbar so gefragt, daß sie bei Bravado jetzt keine mehr haben, die sie verkaufen können... :ablach

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Also das sehe ich erst jetzt. Mick Taylor drauf, aber Bill nicht. Irgendwas ist da. Man erinnere sich an die Bemerkungen von Bill nach den November Konzerten. Ich vermute, dass es um $$$ geht. Nur wissen wir nicht wer wie was...