• Robben ist ja schon ein phenomen, er hat eigentlich das gemacht, was er immer macht, von rechts aussen nach links in den Strafraum ziehen, bis ca. Elfmeterpunkt, dann speed aufnehmen und mit dem linken Fuss einnetzen. Der hat einen unglaublichen Antritt, Respekt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bin ja eig nicht so der Fußball Fan, was Motorsport betrifft absoluter Spanien Fan (Marquez/ Lorenzo in der Motogp einfach wahnsinn! Nebenbei klare Empfehlung für alle die nur ein bisschen Benzin im Blut haben), aber das Spiel heute war der Hammer.


    Heute hatten wir Motor(rad)sportler unser Hammer-Rennen! (Le Mans war auch nicht schlecht...)

  • Was trauen denn die Schweizer hier im Forum ihren Jungs heute zu ? Um 18 Uhr ist es ja soweit ! Ich glaube es wird für einen knappen Sieg reichen :rolleyes: !

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ich wünsche allen, die gleich der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücken, viel Spaß.
    Ich sage mal 3:2 für Deutschland. Aber ich bin halt kein Orakel. Ausserdem weiß man nicht, wie viele Tore bei diesem Spiel zu unrecht aberkannt werden.
    Ich werde auf jeden Fall meinen Spaß haben. :cheers

  • Bin auf Heimweg. Hab paar T-Shirts gesehen. Die Meisten sind wohl schon in den WM Bars. Die mit den portugiesischen Shirts sind wohl in Verzug und teilweise noch unterwegs.


    Bin für Deutschland.

  • Gestern mit 25 Leuten Rudelgucken inkl. tippen. Kein einziger hat auch nur einen annährend richtigen Tipp. Bester Tipp waren ein paar 3:1. Der Gastgeber durfte sich freuen, er bekam der Pott.

    .....you never make a saint of me!!!