Bundesliga aktuell

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 02.05.2007 19:58
    LQ,
    ich kann mich auch noch sehr gut an den WAHNSINNSABEND erinnern!


    Ich auch, war irgendwo draussen in einer Bar. Konnte es nicht fassen. Hab den Bericht gelesen. Tut grad weh das zu lesen. Das alles wegen einem Spiel, dass auch noch weiterging. Pervers.

  • Zitat

    Big Lebowski schrieb am 05.05.2007 20:05
    Schalke wird nicht Meister.
    Aber der Glubb ist schon mal im UEFA Cup.Was aber wohl aufgrund von Personalmangel nächste Saison im Desaster endet :-(


    Schwer zu sagen, Schalke hat etwas schwere Spiele, nächste Woche in Dortmund und dann zuhause gegen Bielefeld!


    Stuttgart muß nach Bochum und zuhause gegen Cottbus, Bochum ist richtig gut drauf derzeit hat 3.= oder so in Hamburg gewonnen heute, dieser Gekas wird langsam unheimlich, 8 Spiele = 9 Tore und zwar am Stück!


    Stuttgart dürfte einen Psychologischen Vorteil haben, denn das Ziel ist längst erreicht, auch Meisterdruck gibts keinen, CL. ist gesichert also was haben Sie zu verlieren?


    Schalke dagegen hat klar den Titel ausgerufen!


    Bremen, hmmm, da ist morgen ein Endspiel, verlieren Sie morgen sinds 4 Punkte hinter Stuttgart, dann ist Sense!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hm, für alle was dabei:
    Chance für den Norden, die Mitte und den Süden...
    Also, "wir" sind alle vertreten. Nun, ich denke, Werder (Norden) wird es eher nicht schaffen, obwohl, die Stuttgarter ? Nein, denen gönne ich es einfach nicht (sorry, hat keine persönlichen, eher berufliche Gründe...). Und Schalke ? Zu gönnen wäre es denen ja.
    Nein, Schluss, der Norden blüht auf !!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!