THE ROLLING STONES 14 ON FIRE TOUR (Asien, Australien, Neuseeland, Arabien)

  • Ja du. Wir haben ja ne Vorlage in Adeleide..


    Sonst gibts ja nix neues. Nur alte Videos auf FB. Darum interessiert mich das mehr. Und kaum werden Konzerte angekuendigt und die Leute wollen Tickets (meist geschieht der Verkauf der Tickets kurz nach Ankuendigung), dann reagieren sie erstaunt auf solche Saalplaene. Und man darf alles erklaeren. Dabei sind ja diese Infos deshalb schon frueh drin, da hat man Vorgeschmack.

  • 2 monate zu spät für uns :dandepatsch fliegen von Vietnam am 17 Januar nach Singapur und bleiben da unten noch bis zum 29.01.bis zu.Zu den Aussis wären es ja nur noch 4 flugstunden und mit der Air Asia auch machbar gewesen,ich hätte es gemacht.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Gemäss einer anderen Seite soll es 2 Konzerte auf der Arabischen Halbinsel geben. Das wäre mal was Neues. Bin gespannt was für Konzerte es gibt.
    Europa wird sicher kommen. Aber ich denke das wird eher spätes Frühjahr oder Sommer. Alles zu seiner Zeit.

  • Es hiess mal Mai. Denke auch eher Ende Mai ..Juni. Und die Asientour koennt auch frueher starten, nicht mit Australien. Dubai etc werden von einigen Bands betourt. Vor allem in den letzten paar Jahren. Das waer doch was fuer dich Thumb

  • Es hiess mal Mai. Denke auch eher Ende Mai ..Juni. Und die Asientour koennt auch frueher starten, nicht mit Australien. Dubai etc werden von einigen Bands betourt. Vor allem in den letzten paar Jahren. Das waer doch was fuer dich Thumb


    Ich denke da muss ich auf meine Pinzessin dann doch Rücksicht nehmen. Die Arabische Halbinsel kann ich ihr nur ganz schwer schmackhaft machen. Da würde sie sogar eher nach Aussie Land fliegen. :whistling: Und man soll ja den Damen nicht die Begeisterung nehmen, nur wegen eines blöden Konzertausrutschers der Liebelingsbänd :S Aber für Tokyo und Singapur, wenn ich ihr dann dargelegt habe dass unsere Pensionsersparnisse nicht angezapft sind und ich dass selbst erarbeite, könnte ich sie erwärmen. Mal sehen.
    Vielleicht lasse ich es einfach sein. Es war einfach zu schön dieses Jahr 2012/2013

  • Ah und dann gscheiter was gutes in Europa buchen..wer weiss. Arabische Halbinsel. Da kommts drauf an wo. Dubai..waek. Aber Muskat/Oman ein Traum. War mal 2 Wochen da. Dubai auch mal ne Woche. Aber das war nix fuer mich.

  • Macau - China - 15.000 - März 2014
    Adelaide - Australien - 45.000 22. März 2014
    Macedon/Melbourne - Australien 18.000 - 29. März 2014 (ich tippe eher auf das Formel 1 Wochenende)
    Auckland - Neuseeland - xx.xxx - 5. April 2014


    Im Februar2014 könnte es schon in Tokyo - Japan losgehen?



    Infos sind von http://www.iorr.org