Rolling Stones gehen mit Mick Taylor auf Tour


  • [quelle]http://diepresse.com/home/kult…-mit-Mick-Taylor-auf-Tour[/quelle]


    Weitere Artikel:
    http://www.rollingstone.de/new…st-nur-in-australien.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Sie könnten ihn ja mal öfter auf die Bühne holen. Vielleicht sogar die ganze Show lang. Muss man hören, wie das klingt mit 3 oder 4 Gitarren. Aber ne Akustik z.B. geht eigentlich immer. Oder zumindestens mal ein paar andere Songs spielen. Vielleicht n paar rare Sachen aus der Mick Taylor Zeit. Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass es ihn Spaß macht immer die gleichen Songs zu spielen.

  • Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass es ihn Spaß macht immer die gleichen Songs zu spielen.


    ....machen die Stones doch auch :LQ :D
    Ja wegen mir könnt er auch die ganze Show über auf der Bühne sein. Sein Spiel bereichert die Stonessongs immer noch ungemein (auch wenn er den Stand der 73er Tour logischerweise nicht mehr hat). Naja und die Songs die er auf der 50 & Counting bisher gespielt hat waren schon auch gute Songs, der Rambler war fast in jeder Show ein Highlight. Bei Sway ists ähnlich und CYHMK erstrecht. Natürlich würd ich mich auch riesig freuen wenn mal Winter, Time Waits for No One, Monkey Man usw. kommen würde. :lechz


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Auch wenn viele von Bill Wyman noch träumen war mich Mick Taylor bei allen Shows eine echte Bereicherung was man bei Bills Auftritten in London nur bedingt sagen konnte. Für mich war es interessant zuhören.dass so auch Ronnie und Keith nach meinem Dafürhalten wesentlich besser spielten oder sagen wir, wenn falsch, dann mit Stil, dass es passte. Da es für die. nächste Tour schwieriger Sein wird mit Gästen, kann ich mir schon eine grössere Präsenz von Taylor auf der Bühne vorstellen. Warten wirs ab. :wacko: