• Vettel macht so weiter, wie er in der letzten Saison aufgehört hat! Mit Siegen!
    Schon 50 Punkte aus 2 Rennen...besser konnte er nicht in die Saison starten

  • Formel 1 WM ist noch nicht entschieden.


    1. Hamilton 2. Vettel


    Alonso kann Vettel im letzten Rennen in Brasilien evtl. noch überholen.


    PS: Sehe gerade, dass meine Firma (Verizon) großer Sponsor ist vom Rennstall McLaren von Hamilton. Wußte ich noch gar nicht. Auch auf dem Anzug von Hamilton.

  • Sehe gerade, dass meine Firma (Verizon) großer Sponsor ist vom Rennstall McLaren von Hamilton. Wußte ich noch gar nicht. Auch auf dem Anzug von Hamilton.


    Ist aber nur für den einen USA Grand Prix! Im Vodafone Logo :D


    Hamilton sollte den Sieg genießen, wird für die nächsten Jahre sein letzter gewesen sein, bei den Sternen sollte er sich daran gewöhnen überrundet zu werden!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Durch ist Vettel noch nicht, Ferrari ist meistens stark in Brasilien. Hab da einen Konflikt, bin noch immer Ferrari Fan, ich mag auch Fahrer, die mit unterlegenen Autos nach vorne Fahren, dass macht Alonso momentan.


    Vettel ist mir etwas zu glatt geworden, mir fehlen bei Ihm paar Ecken und Kanten, ich hoffe, er zeigt die mal, meist weint er nur, wenn er überrunden muss. Er würde sich aber, wenn er den dritten Titel in Folge holt in die Geschichtsbücher neben Fangio und Schumacher platzieren, nur die haben bislang drei Titel in Folge geholt. Gönnen würde ich es Ihm aber Alonso auch.


    Das gilt aber für die komplette Formel 1, so paar Fahrer mit "Eiern", die auch mal den Ellenbogen rausholen, wie ein Montoya, Villeneuve, Damon Hill, ein Michael Schumacher sowieso und natürlich solche Geschichten wie Senna und Prost damals. Auch diese neuen Strecken sind sehr steril, kaum noch Kiesbetten, riesen Auslaufzonen, dazu die schmale Autos, da wird doch kein Fahrfehler mehr gestraft, irgendwie fehlt mir da was.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube, Vettel wird in Brasilien auf Sicherheit fahren um die fehlenden Punkte zu holen. Das kann natürlich auch in die Hose gehen. Oder es braucht nur einen technischen Defekt geben. Dann braucht Alonso auch nur 2. zu werden um Vettel zu überholen. Wenn ich richtig informiert bin.


    Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr so sehr für die Formel 1 interessiert. Ende der 70er und Anfang der 80er war ich 2 x live dabei. 1 x am Hockenheim-Ring und 1 x in Zantfort / NL.


    In Brasilien wird es ja wohl auch das letzte Rennen für Schumi sein. Gönnen werde ich es Vettel schon, wobei ich auch damit leben kann, wenn Alonso Weltmeister wird.



    Verizon hätte mich ja mal einladen können. Meine Chefin ist ja jetzt aus Texas. :D

  • ...ich glaub, das war diese Saison das erste Rennen, dass ich komplett geschaut habe, das war durchgehend spannend, zum erstenmal hab ich mich gefreut, dass Button gewonnen hat. Gratulation dem Hessen !

  • Hmmm. Ne perfekte Inszenierung? Zufall?
    Hauptsache die Kasse stimmt.
    Ähem: Was kosten eigentlich tix bei F1?