Rolling Stones Rehearsals Paris, Februar 2014

  • Ja und Sway wohl auch...


    Hab wieder paar Infos von gestern, während der Proben waren wieder rund 20 Fans draußen, keiner der Stones hat Autogramme gegeben, only Bernard Fowler und Darryl Jones haben sich blicken lassen. Finds schon daneben, bei 20 Leuten ist das machbar, die warteten teils wirklich 12 Stunden bei Kälte.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Vielleicht waren sie ja eingeschnappt, weil es " nur " 20 Fans waren ..... keine 200 :D


    Es könnte aber auch sein, daß nicht genügend Security da war - Lennon gab 1980 auch nur 2 Fans Autogramme vor dem Dakota .....
    ..... paar Stunden später erschoss ihn einer davon an gleicher Stelle !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es könnte aber auch sein, daß nicht genügend Security da war - Lennon gab 1980 auch nur 2 Fans Autogramme vor dem Dakota .....
    ..... paar Stunden später erschoss ihn einer davon an gleicher Stelle !


    Das John Lennon Argument, in 30 Jahren ein Fall, könnte jetzt auch sagen, der Pantera Gitarrist wurde auf der Bühne erschossen, dann dürften Sie auch nicht mehr auftreten ;)


    Btw. Security war da, die hätte im Fall Lennon auch nichts genützt, hätte er gleich mit abgeknallt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nun es ist wie es ist. Da ich kein Autogramm will und auch nicht draussen warte, aber mich bei all diesen treuen Fans herzlich bedanke, warte ich auf tolle Konzerte. Vielleicht ja vielleicht werden diese Fans wie in LA belohnt und dürfen mal Mäuschen sein und ein paar Lieder im Rehearsal Room erleben.
    Auf jeden Fall klingen die Proben sehr ermutigend für diese Tournee, was ich auch bereits bei der letzten fand. Für mich ein gutes Zeichen für die Konzerte unter dem Kreuz des Südens.