Rolling Stones Europa Tour 2014

  • Fuer die Stones in kleinerem Rahmen zahlen die Leute schon mehr. Man kann es exlusiver anbieten. Es zieht dann anderes Publikum an, neben Fans. Wie soll ein Veranstalter die Stones Gage zahlen ohne hoehere Preise. Geht ja nicht anders.


    Genau Genau Mrs M. Der Durchschnitt zwischen dem kleinen Schwarzen und der Jeans macht die Rechnung und nicht ob ich achtzig Euronen für Standing im Hinteren Bereich oder VIP für den Tongue Pit bezahle.
    Jeder kann dann in Europa, I mean ON the CONTINENT haben was er will. Wtiener Stadthalle wäre ein MUSS, seit 1973 nicht mehr von den Stones benutzt, Eigentlich müsste dann das Eisstadion in Mannheim kommen 8o , aber O2 in Berlin oder Köln wäre auch ok.

  • Darum geh ich nicht hin. Das muss ich nicht haben. Stadthalle Wien ja, aber wild wie damals haett ich es lieber. So interessiert es mich fuer mich persoenlich nicht. Das ist nicht meine Welt. Es bleibt mir nichts anderes uebrig. Da macht man auf Sightseeing an alten historischen "wilden" Plaetzen mit Cuepli (schweizerisch fuer Glas Champagner). Aber ich denke Jeder hat da so seine Beduerfnisse. Jetzt kommen halt andere Fans zum Zug. Solche die das so moegen und schaetzen. Einige bleiben auf der Strecke ob sie wollen/koennen oder nicht. Nein Thumb59..nicht Jeder kann dann haben was er will. Ich befuerchte, dass es nix klassisches geben wird. Vielleicht Paris

  • Mrs M So ist es. Aber ich mag kein Cüpli. Viel mehr ich vertrag's gar nicht mehr. Man sollte sich aber bewusst sein, dass diese Cüpligemeinde auch von den Ticketagenturen dazu erfunden wurden oder auch von den Managern. Es gibt doch heute bei Ticketcorner praktisch kein Event mehr wo es nicht VIP Karten gibt. Meist mit einem für Schweizer Verhältnisse miesen Essen und irgendeiner Tussi oder einem Bodyguard der einem den Platz zeigen will obwohl er selbst zu doof ist die Zahlen und Buchstaben auf dem Billet lesen zu können.
    Nein da gebe ich dir recht, das brauche ich nicht. Zwar haben wir das in London einmal mitgemacht und das war am Anfang toll (1 O2 Show im 2012), aber als die Mitteilnehmer am gleichen Tisch die Flasche mit dem Glas verwechselten und sich schon vor der Show unter den Boden tranken war die Sache gelaufen. Aber das waren keine Banker oder Neureiche dort, aber Leute die die Stones erleben wollten (wobei wir wieder bei den 14 grössten Hits pro Show sind :rolleyes: )
    Für mich geht es schlicht um einen guten Steh- oder Sitzplatz an dem ich was sehe. Und ich gebe zu dass ich dafür gerne etwas mehr ausgebe. 8o Aber nicht endlos,

  • Laut bv aus IORR, Tourankündigung für Europa nächste Woche, evt. Dienstag. Es sollen wohl auch 4 Shows in Deutschland sein (Hamburg :thumbsup: , Berlin, Köln und München) und außerdem auch in Italien und Spanien. Also wohl mehr als 12 Konzerte :rolleyes:

  • Pinkpop ist für mich auch etwas blöd vom Datum weil ich am 6.6 zur Hochzeit soll, am 7.6 wären ja die Stones da wenn es stimmt. Mal schauen

  • ich bin gespannt wann die Tournee startet. Wenn es nur 6 Wochen sind wie jetzt werden sie wohl eher die Tournee vor den Sommerferien beenden und vor allem die Wochenende mit Feiertagen nutzen.
    Ob bereits diese Woche eine Tourneeankündigung ist bin ich mir nicht so sicher. IORR hat sich da schon mal um 2-3 Wochen vertan. Aber vielleicht ist es doch so.
    Es bleibt spannend.