Rolling Stones Europa Tour 2014

  • Erstaunlich, dass sie Start Me Up noch proben müssen :D


    Some Girls & Silver Train MUSS gespielt werden!


    Start Me Up MUSS natürlich geprobt werden, siehe den Einsatz von Keith beim Hydepark-Konzert 2013! Some Girls und Silver Train werden vermutlich zu den zwei Songs gehören, die regelmäßig ausgetauscht werden. Eigentlich gehören sie in JEDES Konzert, dafür könnte man jederzeit Miss You sausen lassen (was die Stones aber natürlich niemals tun würden).

  • Kurzer Videoschnipsel (Ronnie und Mick beim Verlassen der rehearsals)
    http://www.budstikka.no/nyhete…ed-stones-oving-1.8439296



    Ich habe in dem Clip leider nur Ronnie erkennen können. Mich wundert eigentlich, dass der Andrang von Fans und Presse nicht viel, viel größer war. Kurz vor dem ersten Auftritt der Stones nach der Tragödie in Mick´s Privatleben habe ich belagerungsähnliche Zustände seitens der Presse erwartet. Da geht´s aber doch verhältnismäßig ruhig zu.

  • Ich habe in dem Clip leider nur Ronnie erkennen können. Mich wundert eigentlich, dass der Andrang von Fans und Presse nicht viel, viel größer war. Kurz vor dem ersten Auftritt der Stones nach der Tragödie in Mick´s Privatleben habe ich belagerungsähnliche Zustände seitens der Presse erwartet. Da geht´s aber doch verhältnismäßig ruhig zu.


    Wir sind ja auch im ruhigen und reservierten Norwegen, vielleicht sogar etwas kühl :whistling: Genau das richtige wohl zum Anfangen. Vielleicht wird dann vom Start der Tournee am Montag noch etwas in den Nachrichten sein.

  • Ich habe in dem Clip leider nur Ronnie erkennen können. Mich wundert eigentlich, dass der Andrang von Fans und Presse nicht viel, viel größer war. Kurz vor dem ersten Auftritt der Stones nach der Tragödie in Mick´s Privatleben habe ich belagerungsähnliche Zustände seitens der Presse erwartet. Da geht´s aber doch verhältnismäßig ruhig zu.

    Es war wohl doch MT statt MJ :)

  • Weitere geprobte Songs:


    - Out Of Control
    - Tumbling Dice
    - Let's Spend The Night Together
    - I Can't Get No Satisfaction
    - Miss You

  • Ich frage noch mal dumm nach - die Möglichkeit, einen Song im Internet zu wählen, gab es für Oslo nicht ?( - liegt das nur am Auftaktkonzert oder glaubt ihr, sie streichen das komplett?

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Wenn es das wieder geben sollte, was ich schon glaube, startet das Voting wahrscheinlich erst am Samstag.
    In Abu Dhabi (Tour Opener der "14onFire" Asia-Pacific Tour) gab es das auch...
    'Meine Einschätzung, ich könnte natürlich auch falsch liegen.