Nackte Wahrheiten!!!! (oder LQs Altherrenwitze Thread)


  • Männerspielzeuge sollten halt auch nur Männer fahren :cool
    Ist es schlimm, wenn ich da jetzt etwas Schadenfreude empfinde? :D


    Wobei er vorfahrtstechnisch unschuldig ist aber die Geschwindigkeit *hust

    Sowas muss nicht sein. Ich bin selbst gern sehr schnell unterwegs. Mir macht das eben Spaß. Besonders hier im Schwabenland macht das echt Laune. Da hole ich gerne mal auf der Landstraße alles aus dem S4 was geht. Ich treibe auch liebend gern meine Spielchen mit diesen Dränglern usw die nur denken: "Scheiß Pampers Bomber da vor mir. Da muss ich drängeln" (Das S4 Emblem ist nämlich entfernt)



    Verdammte Scheiße aber nur wenn ich allein im Auto sitze und die Straße frei ist. Und schon gar nicht in der Stadt. Da flippe ich vollkommen aus, wenn ich sowas sehe. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin mal mit meiner Nichte über einen Zebrastreifen gelaufen und die Kleine hat ihre Babypuppe auf der Straße verloren. Da kam ein Larry vorbei mit 120 und die Puppe ist 20 Meter hoch geflogen. Der Typ ist natürlich einfach weitergefahren.


    Deutschland ist voller Landstraßen und Autobahnen. Da kann jeder wilde Sau spielen wie es ihm gerade gefällt. Aber jedem der die Gefährdung anderer in Kauf nimmt dem Wünsche ich Dinge die ich hier nicht ausschreibe.

  • Mir sagt das nix. In der Schweiz ist nix mit rumblochen..ist auch kaum moeglich, es gibt wenige kurze Strecken, die geradeaus und auf einer Hoehe sind.


    Waer gesponnen wenn schneller gefahren werden duerfte allgemein.

  • Milefs Posting unterschreibe ich voll und ganz !!!
    Meinst Du Audi S4 ?
    Damit lässt Du dich sicher nicht ärgern :D
    Waaas Du bist auch ein Schwabe ??? :wtf


    @M > Ja, hier in D besteht zwar kein Tempolimit auf Autobahnen, aber entweder Du hast Baustellen,
    schlechte Fahrbahn, Stau oder Tempolimit - Abschnitt.
    Am besten düsen kannst immer noch in Bayern :fine
    A9 - Dreispurig - meistens sehr gute Fahrbahnverhältnisse.


    Man sollte sich halt immer den Bedingungen gemäss anpassen ;)


    In Österreich gibt es ja auch generell nur 120 auf Autobahn ..... das kann auf den Verkehr sehr entspannend wirken ......
    > Aber auch leicht ermüdend, da man fast keine Tempi - Wechsel machen kann.
    Birgt bei längeren Strecken die Gefahr in sich - besonders Nachts - auch mal einzupennen ( Sekundenschlaf ).
    Alles schon am eigenen Leibe erlebt - habe über 20 Jahre pro Jahr ca. 80 000 km abgespult ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Waaas Du bist auch ein Schwabe ???


    Ja Du, diese Aussage verwirrt mich jetzt auch total :huuh:


    Besonders hier im Schwabenland macht das echt Laune.


    Schenauuuuu, besonders die A81 Richtung Singen ist zu geil, wirst sehen Mo, da kannst gar nicht anders, sooo viele Vollgas Schilder. Besonders der Rückweg ist geil, da bin ich ne halbe Stunde schneller als auf dem Hinweg :evil: wenn mir nicht wieder Hochdruckpumpen um die Ohren fliegen :heul:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ne ick bin Berliner. Ich bin nur öfter mal unten im Schwabenland. In Neckarsulm bei Heilbronn, wenn das einer kennt.(Ist so ein Audi Werk mit Stadt ringsherum). Da ist mein Zweitwohnsitz. Zudem bin ich oft unten um meinem Hobby nachzugehen, weil Fliegen ist im Schwabenland einfach schöner als in Brandenburg/ Berlin.

  • In Neckarsulm bei Heilbronn, wenn das einer kennt.(Ist so ein Audi Werk mit Stadt ringsherum). Da ist mein Zweitwohnsitz. Zudem bin ich oft unten um meinem Hobby nachzugehen, weil Fliegen ist im Schwabenland einfach schöner als in Brandenburg/ Berlin.


    Gelle? Wir Schwaben wissen halt, was Spass macht :fine



    Fliegen? Will auch



    :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...