2014 - Abu Dhabi-UAE / Du Arena Yas Island - 21.02.2014

  • Hallo und viele Grüße von BeastOfBurden aus Abu Dhabi.
    Nun bin ich schon seit Montag in den UAE's und es gibt eine Menge zu sehen. Deshalb kam ich auch noch nicht zum Schreiben.
    Die ersten Tage habe ich in Dubai verbracht und seit heute Vormittag bin ich in Abu Dhabi.


    Hier habe ich auch nur meinen Koffer im Hotel (liegt im "Stadtzentrum") abgegeben, um mich dann gleich weiter zur DU-Arena fahren zu lassen (Taxi ist hier wirklich bezahlbar). An der DU-Arena angekommen, habe ich auch sofort bekannte Leutchen angetroffen, darunter natürlich unser Ulli Schröder - unverkennbar :)
    Nach einiger Wartezeit haben wir schon heute unsere Geschenke zu den Packages bekommen (wirklich schöne Stofftasche, Tourprogramm, Abu Dhabi Tour-Poster, und so ein "VIP"-Lenyard). Dann sind wir zusammen an der Arena entlang gelaufen um uns die Bühne anzuschauen. Bilder gibt's ja schon.
    Danach haben wir uns bis morgen verabschiedet.


    Ich habe den Abend heute ruhig angehen lassen, zuvor noch ein kleines "survival kit" für morgen im Supermarkt zusammengestellt. Mal schauen, werde wohl so gegen 9 oder 10 zur Arena gehen :D Deshalb bin ich heute auch nicht zur pre-Party gegangen, will ja schließlich fit sein... :)


    Leider ist es mit den Bildern etwas kompliziert. Forum und iPad vertragen sich wohl nicht so gut :(
    Werde aber schauen, was sich machen lässt.



    Bis demnächst aus Abu Dhabi.
    Achso, entgegen diverser Berichte waren an verschiedenen Stellen Werbungen zum Konzert zu sehen (rießige Plakate am Straßenrand, Poster in Virgin Stores und in der Presse ist es eines DER Themen!).

  • Markus oder Beast of Burden oder Abu Dhabi Front Man: Ich wünsche Dir ein Super Konzert und viel viel Freude beim Anpfiff von On Fire 14.


    Danke für deinen Kurzbericht. In einem Monat sitzen wir auch im Flieger und in ein paar Monaten vielleicht auch wieder .....

  • Ja BoB, viel Spass bei der Show und halt die Fanfahne hoch!


    Achso, habe für "Beast Of Burden" gestimmt.
    Hat mir im Hyde Park schon so sehr gefallen!


    Es kann jeder voten übrigens, habe mal für Beast Of Burden gestimmt, damit BoB den Song auch kriegt ;)


    HIER GEHTS ZUM VOTING: http://www.rollingstones.com/2…-favourite-song-tomorrow/


    dank einem gefälschten Pass Auswei


    Korrekte Aktion :thumbsup:



    Bilder von Bernard Fowler:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...