2014 - Macau (Hongkong) / Cotaiarena - 09.03.2014

  • Das mit dem Event-Poster hat wohl nicht geklappt. Werde es später nochmals versuchen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung i.s. Just my Imagination. Aber ich bin nicht der einzige aus dem Treff hier in Hongkong/Macao.
    Latvianinexile ist auch hier. Wir haben zwar schon telefoniert aber uns noch nicht getroffen. Ich weis daher nicht, was er gerne hören würde.Also, solange ihr nichts andere hört weiter für just my ......voten.


    Man kann nicht gerade sagen, dass die Stadt im Stones-Fieber ist. Es gibt in den Straßen keinerlei Hinweise auf die anstehende Show -
    mit einer Ausnahme. Auf einem Gebäude in der Hafengegend läuft so alle Stunde 'ne Leuchtreklame über die StonesTour in Asien - mit allen
    Tourdaten. Hab' s natürlich fotografiert. Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich die Bilder hier einstellen. Vielleicht kann mir ja
    Latvianinexile dabei helfen. Der muss nämlich wissen wie das geht, denn er hat das Bild mit sich und dem Eventposter, die nur in den HMV Läden zu sehen sind, in iorr.org gepostet. Also mal reinschauen.


    Auch in den Zeitungen habe ich bislang noch nichts entdecken können. Scheint hier nicht so viele Leute zu interessieren.


    Ich freu' mich auf jeden Fall tierisch auf die Show morgen Abend. Habe zwar nicht den besten Platz ( das Ticket kostete 110 Euros ),
    aber die Halle ist ja wohl relativ klein, so dass ich sicherlich ganz gut sehen und hören kann.


    Werde euch auf jeden Fall meine Eindrücke von der Show mitteilen.


    Also bis dahin.

  • Mal schauen welche 2 Songs heute so geändert bzw. verschoben werden. Mein Voting Song war auch Just My Imagination :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Tumblin dice, bis jetzt ja keine große Änderung. Bin mal gespannt ob sie wieder 19 Songs spielen oder über 20 kommen.


    Denke mit es bleibt bei 19. Die Setlisten seit Abu Dhabi sind sehr ähnlich. Wie ich schon mal vorher schrieb. Bei einer kurzen Setlist keine Ausnahmen. Aber auch diese Shows können schön sein.