14 On Fire Tour - Rom, Circus Maximus, 22. Juni 2014

  • Streets of love interessant,aber ich hätte die Düsseldorfer setlist nicht für die römische eingetauscht!!! :D

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Das erste Mal in dieser Tournee bzw. seit 2012 ein Song von ABB. Wahrlich ein Highlight, auch wenn es vielleicht nicht allen gefällt.

  • Ahhhhhhhhhh, wäre ich doch nach Rom gefahren :eek:


    Streets of love hätte ich sehr sehr gerne gehabt!


    SOL mit Mick Taylor, auch noch interessant!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • DAS Foto des Abends:


    Wann hat es das zuletzt gegeben, die beiden so nah beieinander und Keith auch noch den Arm um Mick gelegt? Irgendwann in den späten 70ern? :D


    Seltsam ist, dass schon wieder der Song das Voting gewonnen hat, bei dem ein Gast eingeplant war.... :heilig


    Dass die einzige Ballade ausgerechnet Streets of Love sein musste... ich mochte diese Kitsch-Nummer nie und sie hält nie und nimmer Vergleiche zu Worried, Wild Horses und Co aus.


    Mich wundert dass sie Taylor dabei mitspielen ließen, vielleicht ist er auch einfach zu früh auf die Bühne gekommen, und da haben sie es durchziehen müssen :)


    Dafür, dass sie das Konzert offenbar auf DVD rausbringen wollen, gab es jedenfalls nur sehr wenige Überraschungen, leider. Man wird sie kaufen müssen, zwangsweise, aber das Programm ähnelt sehr der Hyde-Park-DVD. Hätte mir da etwas mehr Abwechslung gewünscht.

  • Dass die einzige Ballade ausgerechnet Streets of Love sein musste... ich mochte diese Kitsch-Nummer nie und sie hält nie und nimmer Vergleiche zu Worried, Wild Horses und Co aus.

    Sehe ich genauso :thumbup: ,aber die Geschmäcker sind da ja zum Glück verschieden und es haben sich garantiert auch einige über Streets of Love gefreut !!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Alles Banausen, ein wenig Romantik bitte meine Herren, Streets of Love ist einfach was zum schmachten, gar nicht vergleichbar mit Worried oder Wild Horses, dass ist Liebe, Sex und kuscheln in der Menge. Eine Friedenserklärung. Denkt an all die Pärchen unter den Zuschauern, da wird jeder Rocker zum Softie. :cool:


    Jawohl!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mich wundert nicht, dass Jagger genau Streets Of Love für das Rom-Konzert gewählt hat. Der Song war ein großer Hit in Italien, auch wegen einer Werbung.

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin