14 On Fire Tour - Rom, Circus Maximus, 22. Juni 2014

  • Mich wundert nicht, dass Jagger genau Streets Of Love für das Rom-Konzert gewählt hat. Der Song war ein großer Hit in Italien, auch wegen einer Werbung.


    Soweit ich weiss ist Streets of Love nach Angie der grösste Strassenfeger in Italien. Da mag zwar die Menge bei Sätisfäkschen mitkreischen, aber DIE 2 Nummern sind die für Italien. Ist ja auch so zwischen Zucchero und Eros Ramazotti oder wie die heissen angesiedelt :rolleyes: :whistling:

  • Gewaltig der Abfallberg in dem Video.


    Am Hockenheimring hatten wir Pfandbecher für EUR 2. Jedoch die Sauerei VOR dem Einlass war gewaltig. Viele Scherben. Keine Ahnung wie das am nächsten Tag beim 2. Konzert der Onkelz ausschaute. Noch extremer war die viele Pisse..jedoch hatten wir lächerlich wenige Toi Tois. Wir mussten dann durch ganze Bäche von Pisse gehen. Und da ich auch schlicht keine Chance hatte, irgendwo Wasser zu lassen, bin ich in Wiese (Gebüsche scho voll Kacke und Pisse) hab mich an LQ festgehalten und loslegen. Man kann auch alles so mit Menschen (100'000 waren da) vollstopfen, dass es nicht anders geht. Gut dass abgesehen von ein paar Idioten, waren die Nichten und Neffen solidarisch. Super Völkchen das. Ganz anders als ich dachte. Man kriegte meist ein Lächeln.

  • Also in Zürich sah es nicht besser aus, da waren wir ja recht zum Schluss beim rausgehen. Weiss nicht warum die Leute alles fallen lassen. Wobei ich auf dem Video jetzt keine Abfallkübel gesehen habe. Man erinnere sich an das legendäre Pink Floyd Konzert (Venedig), wo ja die Kanäle so voll mit Müll waren, dass die Vaporettoss (Busboote) fast nicht mehr fahren konnten. Vielleicht haben ja die Römer auch mal ihren Müll noch mitgebracht, damit er mal wieder entsorgt wird, weil das nie richtig klappt. Schön ist das nicht.


    Ach und zu den Onkelz. Unser Hotel in Heidelberg war voll von den Luxusfans. Der Empfangschef sagte mir nur, dass sie völlig überrascht und überrant wurden und gar nicht mit dem Ansturm gerechnet hatten in Heidelberg. Aber die waren trotz der Tätowierungen und T-shirts in Schwarz sehr anständig und das Frühstücksbuffet wurde ordentlich benutzt und nicht wie bei manchen Frauenkochkursweihnachtsfahrten im Dezember als Schlachtfeld hinterlassen. Naja das war ja dann in Hockenheim.

  • In Zürich gab´ es überhaupt keine Chance, Abfall im GA irgendwie vernünftig zu entsorgen.
    Die relativ stabilen, aber pfandfreien Bierbecher wanderten samt dem " Pappe-Tragerl " dementsprechend
    einfach auf den Boden. Zu späterer Stunde fing das dann an, langsam zum Klebstoff zu werden.
    Mich ärgert in erster Linie aber diese unglaubliche Rohstoff - Verschwendung !
    1 Bier - 1 Becher ! Leute ..... das ist alles aus Rohöl gemacht - flüssiges Gold !
    Kein Wunder also, daß die Bierpreise dann bei 6 Franken liegen müssen ......


    @ M & LQ > Das hätte ich gerne gesehen ..... LQ hält Dich fest und ..... :lol


    Übrigens > Bei der WM gerade habe ich gesehen, daß die Japaner das Stadion nach JEDEM SPIEL komplett
    Saubermachen - also ihren Abfall mitnehmen.
    Das ist bei denen Zuhause auch so üblich und Standart :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )