14 On Fire Tour - Berlin, Waldbühne, 10. Juni 2014

  • Weiss nicht ob das der richtige thread ist für meine frage


    also möchte gern wissen wo in Berlin ein hotel suchen,in der nähe von waldbuhne oder ist es besser im zentrum? wo habt Ihr eure hotel?


    vielen dank

  • Weiss nicht ob das der richtige thread ist für meine frage


    also möchte gern wissen wo in Berlin ein hotel suchen,in der nähe von waldbuhne oder ist es besser im zentrum? wo habt Ihr eure hotel?


    vielen dank


    kommt alles drauf an
    -nur zum konzert in berlin
    -welcher anspruch
    -Preis Leistung usw
    -wie kommst du nach Berlin


  • kommt alles drauf an
    -nur zum konzert in berlin
    -welcher anspruch
    -Preis Leistung usw
    -wie kommst du nach Berlin

    Auf berlin war der ankunft am montag bis am mittwoche
    Ja nur für konzert auf Berlin,wenn ein bischen zeit bleibt war nicht schlecht etwas in die city zu sehen
    Das hotel ein 3 sternen aber nicht zu teuer....
    Auf Berlin schonenfeld ankunft


    Auf die maps verstehen wir nicht ob das zentrum weit ist von die waldbuhne ?( Weiss nicht ob besser in zentrum oder in der nähe vom konzert ein hotel nehmen,in welche gebiet besser ist zu suchen


    Danke :)

  • Falls irgendwer ein €109,50-Ticket in Block I1 oder L2 übrig hat, bitte Nachricht an mich. :-)


    Aber wohl eher unwahrscheinlich, da ich anscheinend der einzige bin, der in dieser Kategorie hier Tickets hat, oder?

  • Hier dann mal ein Scan vom Berlin Tix über Ticketmaster (hatten wir bisher glaube ich noch nicht im Bild) - immerhin (im Gegensatz zu den Eventim Tix) mit dem 14 On Fire Logo :thumbup:



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22