14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Hoffentlich ist es auch Mick bekannt.


    Fußball WM 2014, am 19.06. um 21.00 Uhr spielt ENGLAND gegen URUGUAY.

    Der Gig geht um 19 Uhr 30 los. Dauer 2 1/4 Stunden. Somit steht doch der zweiten Halbzeit nichts im Wege.


    Wobei, England spielt so einen Driss in den letzten Jahren, da macht es doch sicher mehr Spaß auf der Bühne zu stehen :fine

  • Falls jemand von Euch 2 Sitze für Düsseldorf nicht braucht, bitte bei mir melden. Vielen Dank :)


    Vielleicht von Sancho und er bekäme 2 FOS 2 links von mir?Wenn das eine Option wäre morgen könnte ich das bestätigen

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Rod Stewart würde absagen...

    Rod Stewart würde gar nicht erst zusagen. ;-)
    Die Spielpaarungen der WM sind ja bereits seit Dezember bekannt.



    Als ich 2010 auf dem Hard Rock Calling Festival in London war, fand am Sonntag nachmittag das Achtelfinale England - Deutschland statt.
    Genau wie letztes Jahr bei den Stones hatten sie im Hydepark alle 50 Meter Leinwände aufgebaut. Für die Zeit des Spiels wurde das aktuelle Konzert nur auf den Leinwänden seitlich der Bühne übertragen, alle hinteren Leinwände haben das Fußballspiel gezeigt (natürlich ohne Ton). Ihr könnte euch ja vorstellen wie leer es in den 90 Minuten vor der Bühne war. Der arme Elvis Costello hat seine Show aber brav durchgezogen. Und da Deutschland ja 4:1 gewann, sind viele Engländer schon vorzeitig zurück zur Bühne, um sich abzulenken. :-)


  • Vielleicht von Sancho und er bekäme 2 FOS 2 links von mir?Wenn das eine Option wäre morgen könnte ich das bestätigen


    Hey gut aufgepasst ;-) Ja gerne, Stehplätze, v.a. FOS wären mir natürlich lieber! Werde heute die Karten per Überweisung bezahlen...
    Mal kurz noch Eventim abwarten...

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22