14 On Fire Tour - Zürich, Letzigrund, 1. Juni 2014

  • Start Me Up



    You Got Me Rocking



    It's Only Rock'n Roll



    Tumbling Dice



    Worried About You



    Doom & Gloom



    Let's Spend The Night Together (Song Vote Winner)



    Out Of Control



    Honky Tonk Women



    --- Band introductions



    You Got The Silver (Keith)



    Can't Be Seen (Keith)



    Midnight Rambler (mit Mick Taylor)



    Miss You



    Gimme Shelter



    Jumping Jack Flash



    Sympathy For The Devil



    Brown Sugar



    --- Band off stage



    You Can't Always Get What You Want (with Choir")



    Satisfaction (with Mick Taylor)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Wir waren leicht weggetreten...ahhh. Und nach all der Vorbereitung und 2 erfolgreichen Prepartys wollten LQ, MO und ich ehrlich gesagt, einfach mal nur dem Konzert folgen. Ich hoffe Ihr versteht das. MIIICCCKKK.. Liebe Gruesse M


    Hey, ich bins LQ mit Mrs M's Handy: traue mich fast nicht ins Forum, die Stones haben uns gewaltig in den Arsch getreten!!!



    Habe leider keine Internet Verbindung in der Schweiz (Roaming) aus Ddorf oder von Pinkpop dann mehr.

  • War hammermäßig! Allein für Worried about you und Out of controll hat sich die Reise gelohnt! So eine Spiellaune!!!


    Ich hatte vor dem Konzert mehrfach versucht, eine Nachricht zu versenden - keine Chance. Netz war immer wieder weg. Habe es dann während des Konzertes nicht mehr versucht.

  • Lt. der IORR-Homepage soll es einen ernsthaften Streit zwischen Keith Richards und Mick Taylor auf der Bühne gegeben haben. Hat jemand, der beim Konzert war etwas davon mitbekommen???

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Habe ich persönlich nichts von mitbekommen. Stand aber auch was weiter weg, vielleicht haben die FOS-ler was gesehen.


    Werde morgen früh mal nach Zeitungen schauen, fliege erst am Nachmittag zurück.

  • So, wieder zuhause. Kleiner Kurzbericht, bin noch etwas paralysiert. Ich hatte fast mein Wunschset, mit Woried, Out of Control, Can't be seen und Gimme Shelter kann man nicht meckern. Generell würde ich gerne was meckern. Trau mich aber gar nicht das zuzugeben, denn es gibts nix zu meckern, sorry, das ist wieder der alte Mick Jagger. Die haben uns so richtig den Hintern versohlt....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich kann nur voll zustimmen, hammermässiges Konzert, unglaubliche Spielfreude. You bot me rockin, Worried about you, Lets spend the night und Keith mit You got the silber und Cant be Seen und und und...was will der Mensch mehr.
    Entschuldigung an voodo le, ich wollte dich ja noch ansprechen, was ich für ein lucky dip erhalten habe und ob ich noch vorher ins stray cat gehe. Als ich an der Kasse ein Golden Circle bekam, bin ich ohne nachdenken sofort losgestürzt und war schon 10 Meter drin, als mir einfiel, dass ich dich noch ansprechen wollte, leider zu spät. Übrigens mein 2. Lucky dip bin ich nicht mehr losgeworden, nicht für 55 Euro und auch nicht geschenkt. Niemand im treff wollte es haben, so musste ich an der Kasse ein Golden Circle Ticket dankend ablehnen, auch um mich herum hatten alle ein Ticket. Schade. War direkt an der Bühne, 2. Reihe Keith side. Von einem Streit zwischen Keith und Mick Tailor habe ich nichts gesehen, will aber nicht sagen dass ich alles gesehen habe. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).


  • Entschuldigung an voodo le, ich wollte dich ja noch ansprechen, was ich für ein lucky dip erhalten habe und ob ich noch vorher ins stray cat gehe. Als ich an der Kasse ein Golden Circle bekam, bin ich ohne nachdenken sofort losgestürzt und war schon 10 Meter drin, als mir einfiel, dass ich dich noch ansprechen wollte, leider zu spät.


    Ja ich habe Dich gesehen als Du los gegangen bist. Aber NO PROBLEM. Ich denke, dass Dich der Golden Circle übermannt hat.... ;)
    Ich muss dann zu Hause mal nachschauen, ob ich "Worried About You" und "Out Of Control" (der HAMMER - mein Highlight des Gigs) schon mal live hatte :answer . Tumbling Dice wohl schon ;) .


    Selbst Satisfaction war diesmal besonders. Mick war total ekstatisch - :reggae :?:
    Es gibt noch einige zu berichten... z. B. mit Jan und Adele an der Kasse gestanden und dann auf dem Weg zum Eingang Shake Hands mit Bernard Fowler....
    EIN TOLLER ABEND, DIE REISE HAT SICH GELOHNT!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR