14 On Fire Tour - Zürich, Letzigrund, 1. Juni 2014

  • Zur Vorband: ich fand die recht gut, eigentlich genau mein Ding. Klang leicht nach Black Crowes meets Quireboys. Fand es rauh und dreckig, leider waren wir recht spaet dort, haben nur die letzten Songs mitbekommen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, genau - und wem die Black Crowes nichts sagen > Büschen so im weitesten Sinne wie AC/DC halt .....
    Zumindest deren Sänger hat mich stark daran erinnert - mir gefiel es !
    Viel Druck und Power - die PA im Stadion war aber auch optimal getunt.
    Die Überdachung am Rande herum wirkte wie eine verstärkende Membran !


    Das mit Ottmar Hitzfeld habe ich auch gehört - aber Mick´s Gebrabbel nicht komplett verstanden :think
    .... und überhaupt, Bergisch Stone - Audioaufnahme ? :P

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Am sonntag nehme ich der zug von Lugano bis auf Zurich,es war 10.40.war schnell das hotel ga bezahlen und nacher wollte ich in die langstrasse gehen für Euch treffen aber ich binn in Letzigrund gegangen und habe platz genommen am eingang D.ich erkante beast of Burden vegen dem video von Oslo
    Wen man rein kann habe ich leider nicht springen können für ein platz vor der buhne oder am catwalk nehmen,und das wegen meine lungen endzuntung


    Das konzert hat mich SUPER gefallen,Mick war so sexi,und es war lustig wen er ein par damen slip hat auf genommen und an Lisa gebracht
    Worried about you hat mich mit offenen maul gelassen :klatsch
    Immer wegen meine krankeit habe ich sitzen gebraucht und das mit SFTD,habe mich ein bischen auf der seiten ein platz genommen,grad in diese moment haben die leute mit normale ticket Im GC rein gehen,ich sitze auf der tribune fuer die letzte Songs,aber von dert wett ich nicht das konzert sehen


    Es war super gewesen,50 franken für ein t-shirt war ein bischen zu viel


    Ciao ;)

  • Ist ja auch keine große Kunst gegen England :thumbsup:


    Hmmm da war ich ja sogar optimistischer als Mick :LQ ;)


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22