14 On Fire Tour - Zürich, Letzigrund, 1. Juni 2014

  • http://www.landbote.ch/detail/…-verkauft/gnews/99265449/


    ich frage mich nur an wen? Also da sind mal ICH meine Prinzessin, und die Liste von hier. In den anderen Foren ist die Teilnahme eher dünn gesät. Nicht dass ich den Stones ein ausverkauftes Stadion nicht gönne, aber hier wollen auch andere ganz klar gutes Geld machen. ist für mich auch kein Problem, solange es sich nicht so auf die Ticketpreise auswirkt wie hier.


    http://www.srf.ch/konsum/theme…e-fuer-die-rolling-stones

    Die Frage ist nicht nur wer diese Tickets gekauft hat, sondern warum trotz allem dann immer noch alle Kategorien inklusive Golden Circle erhältlich sind. Wenn 40.000 Karten weggegangen wären, dann müsste das Stadion ja größtenteils ausverkauft sein, selbst wenn einige Karten wieder durch Stornierungen von Mehrfach- und Hamsterkäufen in den Verkauf zurückgingen.


    /edit: Die Saalplanbuchung ist ja nun doch verfügbar auf ticketcorner, und wenn man mit der Maus über den Golden Circle Bereich fährt steht da sogar "Verfügbarkeit: hoch".

  • /edit: Die Saalplanbuchung ist ja nun doch verfügbar auf ticketcorner, und wenn man mit der Maus über den Golden Circle Bereich fährt steht da sogar "Verfügbarkeit: hoch".


    Ja das sind die Plätze hinter mir 8o , vor mir ist ja Mick's Leibwächter..... :rolleyes:
    Nein ich weiss noch gar nicht ob ich soweit vorne sein will, aber gemäss Nachfrage war nur die Bühne in Abu Dhabi so massiv hoch. Es kann auch tiefer gehen.

  • Eigentlich bin ich raus, mein etat ist nach Berlin, Düsseldorf und Werchter ausgeschöpft, warte noch auf lucky dip tickets, dann könnte ich nicht nein sagen. Wenn der Verkauf so schleppend verläuft, dann gibts vielleicht welche. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Die teuren Sitzplaetze gehen am Ehesten weg. Die anderen Sitzplaetze sind wohl fuer die Lage weniger genehm. Golden Circle ist eher was fuer Fans oder dann mit Package. Die Member mit GA sind mehr als die mit GC. Es fehlen Fans dort vorne:D. Und normale Besucher finden es koste zuviel fuers Stehen im GA. Bei mir wars auch an Schmerzgrenze. Da ich hier geboren bin und lebe, kenn ich die Mentalitaet.


    Eine positive Sache ist, dass viele Zuercher erst kurz vor dem Konzert eintrudeln. In Duebendorf Stones oder 2005 U2 kam man easy um 16:30 FOS. Ich habs z.B. in Koeln fertiggebracht, exakt dann zu erscheinen, als das Intro kam. Ja wir nehmen es da locker. Darum wird man GA weit nach vorne kommen, ohne lange vorher da zu sein.


    Mentalitaetsunterschiede. Vielleicht verstehen Einige mich besser jetzt. So sind wir halt, koennen nix dafuer:p

  • Die teuren Sitzplaetze gehen am Ehesten weg. Die anderen Sitzplaetze sind wohl fuer die Lage weniger genehm. Golden Circle ist eher was fuer Fans oder dann mit Package. Die Member mit GA sind mehr als die mit GC. Es fehlen Fans dort vorne:D. Und normale Besucher finden es koste zuviel fuers Stehen im GA. Bei mir wars auch an Schmerzgrenze. Da ich hier geboren bin und lebe, kenn ich die Mentalitaet.


    Eine positive Sache ist, dass viele Zuercher erst kurz vor dem Konzert eintrudeln. In Duebendorf Stones oder 2005 U2 kam man easy um 16:30 FOS. Ich habs z.B. in Koeln fertiggebracht, exakt dann zu erscheinen, als das Intro kam. Ja wir nehmen es da locker. Darum wird man GA weit nach vorne kommen, ohne lange vorher da zu sein.


    Mentalitaetsunterschiede. Vielleicht verstehen Einige mich besser jetzt. So sind wir halt, koennen nix dafuer:p


    Es ist aber Sonntag und je nach dem ob die einen noch zu Hause ihren Grill anschmeissen oder die Stadionbratwurst geniessen kann es schon früher voll werden. Wobei das in der CH wirklich relaxt ist.