14 On Fire Tour - Wien, Ernst Happel Stadion, 16. Juni 2014

  • Gerade zufällig entdeckt - und mir tun die Ohren nach 5 min. weh .....
    Aber ES ist einfach zu geil !
    DAS Ding ist Authentisch > Noch nix mit Video - oder LCD - Leinwände.
    Public - Video :)
    Noch kein grossartiger Back - Up - Chor und Gedöns :P
    KLICK

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Beitrag von Thomas Kienitz.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • :stonestongue @ Voodoo Stones: Ich hab gestern - nach gefühlten zigtausend Malen vergeblich anrufen - endlich doch jemand vom Ernst Happel Stadion in der Leitung gehabt, man glaubt es kaum! :) Und bei der Gelegenheit hab ich gleich mal gefragt, obs einen Support Act geben wird. Die sagten, nicht soviel sie zu dieser Zeit wissen. Auf den Tickets ist als Zeit ja 19:30 Uhr angegeben und die sagten mir, Einlass sei ab 17:30. Ich würd aber auf jeden Fall gut 1 Stunde früher dort sein, weil Du so möglichst weit vorn stehst, auch bevor die die Eingänge aufmachen. Ich wird auf jeden Fall früher dort sein, obwohl ich Diamond Circle hab (nicht das VIP mit frühem Einlass, den normalen Diamond Circle). Das ist für dieses Jahr mein Urlaub, soviel kann ich dazu sagen. Ist zwar schon verdammt teuer, aber die Stones sind mir jeden Cent wert:!: :thumbsup: See you in Vienna, lets rock´n´roll! :stonestongue :dw:

    I know it´s only Rock´N´Roll, but I like it :guitar

  • Danke für diese wertvollen Infos.


    Das Gute an der Tour ist, dass man die Wahl hat. Vom VIP Dinner Package bis zum Lucky Dip. Das ist der ganz grosse Unterschied zu 2012. Entscheidend für mich.

  • Ganz doofe Frage noch zum Diamond Standing: Wisst Ihr vielleicht, ob die Plätze auf Keith´s Seite oder Ronnie´s Seite sind (laut Plan)? Wär Euch sehr dankbar für Antworten. Liebe Grüße,


    lovethestones

    I know it´s only Rock´N´Roll, but I like it :guitar

  • Hallo Leute!
    Die mit einem regulären Stehticket unter euch: Um welche Uhrzeit sollte man sich am besten vorm Stadion einfinden wenn man in die erste Reihe will?