14 On Fire Tour - Oslo, Telenor Arena, 26. Mai 2014

  • Danke an alle für die tollen Berichte, Fotos etc.. Ich freu mich riesig auf Düsseldorf....nach 15 Jahren endlich wieder live!!!

    .....you never make a saint of me!!!

  • Hallo Leute, war gestern uneingeloggt mit dabei.
    Viiiiiiiielen vielen Dank für eure Beiträge! :thumbsup:
    Es war ein echter Stonesabend. JEAH... Sonntag Zürich UND Ronnies Geburtstag!


    Mick ist echt gut drauf - jetzt kann ich mich richtig freuen!


    Wild Horses... würde ich mir sooo wünschen. Ich befürchte, dieser Song könnte nicht drin sein :(

  • Habe mir gerade die Konzertfotos auf IORR angesehen. Leider krieg ich es nicht hin, dass sie hier erscheinen. Mick ist unglaublich, absolutely stunning. Die Bilder beweisen ganz eindeutig: Er ist nicht 71, sondern 35!!! :D


    Keith trägt endlich wieder Ring (und Saint-Laurent!) und läßt die Gitarre krachen wie zu seinen besten Zeiten, fantastisch diese JJF-Version, die Energie von 30-jährigen! Wer sagt, dies sei die LETZTE Stones-Tour, liegt mit Sicherheit falsch.


    Das neue Bühnenbild spektakulär, die Setlist grandios, sofern man sich keine allzu großen Änderungen versprochen hat, das war ein mehr als gelungener Einstand, das war grandios! "Phoenix rising" :thumbsup:


    Jetzt gibt es wirklich NICHTS mehr, was ich ihnen nicht zutrauen würde, von einer Never-Ending-Tour a la Dylan über einem neuen Album bis hin zu einer 60th Anniversary-Tour ist alles MÖGLICH :thumbup:

  • Das ist ja mal wieder MARVELOUS... DW.


    Mir fehlen ein bisschen die neueren Songs. Aber eben, ist halt keine Tour zu einem Album.


    Aber falls DW recht hat, müssten wir ja irgendwann ein neues Album erhalten.

  • Erster kompletter Song auf YT :thumbup:
    Erinnert mich stark an den Hyde Park Gig, dort gabs die brennenden Bäume auch ;)


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Bin hier grad in Oslo in der Tourist-Information online.


    Das war gestern abend ein Hammer-Gig!!! Diese Energie - mindestens doppelt so gut wie Hyde Park letzten Sommer.


    Die Telenor-Arena mit ihrem geschlossenen Metall-Dach hatte sich extrem aufgeheizt. Daher waren die Temperaturen noch extremer als im Hyde Park. Mick wirkte zu Beginn regelrecht aggressiv, so viel Power. Ich will da nichts reininterpretieren, aber er schien sagen zu wollen: Jetzt erst recht!


    Ich hatte gehofft, dass ich mit meinem Lucky Dip Ticket einen Golden Circle Platz bekomme, aber es hat nicht sollen sein. Es wurde ein VIP-Sitzplatz in Block E auf ca. zwei-drittel Høhe vom Laufsteg, etwa halbhoch. Bessere Sitzplætze gab es nicht. Daher war es super.


    Freue mich jetzt umso mehr auf Berlin!


    Hier die genauen Zeiten:


    BigBang (Vorband): 19:29 - 20:00


    The Rolling Stones: 20:28 - 22:42


    Sie haben die 19 Songs auf 134 Minuten ausgedehnt. Hatte nicht mitgezæhlt, daher dachte ich, dass es bestimmt 20 Songs waren. ;-)

  • Das Sympathy-Video ist mal wieder herrlich.
    Wunderbar, wie Keith seine Gitarre losröhren lässt mit diesem unverwechselbar harschen Ton. :guitar


    Warum zum Henker müssen die auf Live-DVDs und CDs die Gitarren immer so herruntermischen, dass sie fast untergehen??? Ein Verbrechen ist das X(


    Ja, Mrs. M, es ist schade, dass sie die neueren Songs einfach so übergehen. Dabei hätte Bigger Bang allein schon einiges zu bieten.
    Vorrangig ist es ein Best-Of-Spektakel, aber was soll´s, solange es mit so viel Power rübergebracht wird.