14 On Fire Tour - Oslo, Telenor Arena, 26. Mai 2014


  • Das Second Show Poster oben ist der Hammer!


    Ich möchte DAS als Norweger-Pulli für den nächsten Winter! Ich MUSS ihn haben! Hoffentlich kann man so einen irgndwo kaufen... ansonsten, wer von Euch kann stricken? :D

  • Man kann den RING ganz deutlich erkennen :thumbsup:


    Will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, DW - aber das kann durchaus auch ´ne Kippe sein ;)
    In der Hand hält er wohl ´ne Cola - Dose, so wie andere dort auch.
    Diese College - Jacke gefällt mir aber sehr gut :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Bin auch gerade in Norwegen,allerdings gut 500 km Nordwestlich von Oslo...schön am Fjord Urlaub machen.im Radio läuft gerade ne Sonderstellung zu den Stones...versteh aber immer nur die Namen der Bandmitglieder und Alben ;-) ...jetzt läuft grad death flowers....herrlich

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Habe noch ein "14onFire Tour-Pass" auf dem "AAA" steht - weiß aber gar nicht für was das steht :LQ :D

    Wie bist du denn daran gekommen?
    "AAA" (Triple A) steht für "Access All Areas" (Zutritt zu allen Bereichen). Damit darf man nicht nur Backstage, sondern auch AUF die Bühne.
    Bühnenbauer, Roadies etc. haben solche Pässe.

  • Ich habe gerade ein Foto mit Keith und Little Steven gesehen. Vielleicht haben unsere Oslo Urlauber ja Glück und Steven Van Zandt kommt morgen für ein Lied mit auf die Bühne. :thumbup: