14 On Fire Tour - Oslo, Telenor Arena, 26. Mai 2014

  • sorry ich war offline und im Flieger.
    Meine Güte: erstmal ich glaube die Halle/Stadion ist als Massensauna ausgelegt. In der 1. Reihe waren es so geühlte 45°C minimum. Ich frage mich wie heiss das erst auf der Bühne war. Und ich kann ich sagen. Habe gerade keine Zeit für die Berichte von anderen zu lessen.
    Es war 1. Sahne. Bühne etwas hoch für Prinzessin, dafür goldener Handlauf direkt an der linken Ecke. Fotos später. Ich muss jetzt ganz schnell arbeiten.

  • Was hatte Keith nur für eine hässliche Jacke an.... :argl (...jaja ist alles Geschmacksache....) Ich habe ihn noch nie mit so einem furchtbaren Stage-Outfit gesehen. Gerade ER hatte für mich immer den besten Style, on und off Stage.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Also bitte meine Herren, im gesetzten Alter von 35 Dirty Worker Jahren darf our Keef man schon mal ein Saint-Laurent Jäckchen tragen :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Was hatte Keith nur für eine hässliche Jacke an.... :argl (...jaja ist alles Geschmacksache....) Ich habe ihn noch nie mit so einem furchtbaren Stage-Outfit gesehen. Gerade ER hatte für mich immer den besten Style, on und off Stage.


    Hey der spielt Gitarre und ist nicht für Modenschows zuständig. 8o oder hast du da was mit Armani verwechselt???? :rolleyes:


    Leute es war ein Auftakt wie man ihn sich nicht besser hat vorstellen können. Eine Energie auf der Bühne, einfach super. Da macht auch der kleine Verspieler beim Anfang von Start Me Up nichts aus. Am wenigsten zu Midnight Rambler hat dieses Mal Mick Taylor beigetragen. Nochmals das ist Meckern auf des Kaiser's Niveau. Aber nach dem Einstand fiel er flach ab und die Riffs von Keith und Ronnie waren wesentlich besser.
    Was mich einfach BAFF werden lässt, ist diese Herzlichkeit zwischen Keith und Mick. Das sind Welten zwischen allen jetzigen Konzerten und der Bigger Bang Tour und von früher will ich gar nicht sprechen. Aber eigentlich diese Ehrlichkeit unter allen Musikern, die dabei sind. Man muss sich nichts vormachen und man weiss, dass man sein bestes geben muss.
    Mick war wieder der Showman wie wir ihn lieben und kennen. Die Setlist, war mit kleinen Extras gespickt, was mich bei 19 Songs überraschte. Sie hatten diese ja bereits geprobt. Die Bühne ist wieder anders als in Asien. Ich würde sagen wesentlich Eindrucksvoller in der Beleuchtung. Das Feuerwerk zum Schluss hätte bei der Hitze nicht sein müssen. Aber es kam Asche auf unser Haupt. Let's Spend the night together war super gespielt. Klar hätte ich mir Heartbreaker mit Mick Taylor gewünscht. Aber wir können nicht alles haben.
    Die Fotos muss ich noch herunterladen und die Wäsche waschen, weil morgen Nacht zur Mutter und dann zurück nach ZRH. On with the show.


  • Hatten wir das schon???? Scheint aus dem norwegischen TV zu sein, ein Mix aus JJF und IORR :thumbsup:
    Ah, ich seh´s mir gleich zum zweiten Mal an, auch auf die Gefahr hin, dass ich kollabiere :fine


    Dass Keith diese Jacke jetzt schon mehrmals getragen hat, will was heißen. Entweder gefällt ihm das Ding wirklich so gut oder er macht da nebenbei einen schnellen Dollar und hat einen Vertrag mit Saint Laurent laufen.

  • Dass Keith diese Jacke jetzt schon mehrmals getragen hat, will was heißen. Entweder gefällt ihm das Ding wirklich so gut oder er macht da nebenbei einen schnellen Dollar und hat einen Vertrag mit Saint Laurent laufen.


    Ach Herrje...Auf so ne Idee käme ich garnicht...Ich bleib so naiv und bilde mir ein, dass er das Ding halt einfach mag... :heilig

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Also laut meinem Weibchen stammt die Jacke aus der letzten Herbstkollektion. Sie meinte, dass sie bereits in die Outlet Stores gegangen ist für knapp um die 1000 Euro, also um die Hälfte günstiger als bei Erscheinen.
    Sollte Keith also nun nen Vertrag mit Yves Saint Laurent am Laufen haben, werden die ihn ganz sicher nicht mit Auslaufmodelle durch die Gegend schicken. ;)


    Er wird die Jacke einfach mögen.