Europatour 2014 --Eure Songwünsche

  • Ich fühle mich zur Hälfte angesprochen, weil ich neu bin, aber nicht jung :D


    Tatsächlich werden das im Juni meine beiden ersten Rolling Stones Konzerte überhaupt sein, daher ist mir die Setliste fast egal.
    Aber besonders gerne würde ich No Expectations, Shine a Light und Wild Horses hören. Und ich hoffe auf zwei oder drei Variationen in der Setliste zwischen Paris und Düsseldorf.


    Apropos Songwünsche: Man kann doch bei jedem Konzert per Internet als Fan einen Song auswählen. Wo und ab wann stehen diese Songs eigentlich im Netz zur Wahl?


    Die Auswahl der Songs steht meist circa 3 Tage vor dem Konzert auf http://www.rollingstones.com. Ich glaube das war immer nach einem Konzert für das nächste.

  • Das mein lieber cotm ist das grosse Problem. Wie soll man das machen. Vorher voll werden? Da ergibt sich bei mir ein gewisses Bedürfnis während des Konzertes.. also doch bei Tumblin raus.


    Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es sich während Tumblin staut, egal ob da oder beim Bierstand. Bei den Keith Nummern war es früher so, heute nimmer. Also wähl ich mir einen anderen Song. Nur wenn man in Stuttgart den Anfang vom Midnight Rambler verpasst, muss man sich schon fragen, was das Hirn so macht. Vermutlich war es halt zu voll.

  • Das mein lieber cotm ist das grosse Problem. Wie soll man das machen. Vorher voll werden? Da ergibt sich bei mir ein gewisses Bedürfnis während des Konzertes.. also doch bei Tumblin raus.


    Ist zwar meinerseits jetzt total Offtopic > Aber hierzu mal ..... für dieses allgemeine Problem,
    daß dann jeder früher oder später mal bekommt - ein vielleicht (für diese besonderen Events) hilfreicher Tipp !
    > Medizinische Kohle - Tabletten ( z.B. Kohle - Compretten )
    > vorher 3 - 4 Stück nehmen ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Okay, schließe mich der Aussage an, dass es fast egal ist, Hauptsache sie spielen für uns - und wenn es Tumbling Dice ist (Es soll ja Leute geben, die den Song zum Bier holen nutzen... ;-))


    aber ich brauche


    Gimme Shelter (wegen Lisa)
    Midnight Rambler (purer Energiestoß)
    Brown Sugar (weil ich mich auf meine Hände SETZEN müsste, um hier nicht mitzumachen)
    Sympathy for the Devil (geht gar nicht ohne)
    You got the silver (fürs Herz)


    und hätte gerne noch z. B. (und viele andere mehr)


    Till the next Goodbye
    Dead Flowers
    Far Away Eyes
    2000 Lightyears
    Lets Spend The Night Together
    Back of my Hand
    Slipping Away
    Oh no, not you again :-)
    Happy
    .............................................

  • Ist zwar meinerseits jetzt total Offtopic > Aber hierzu mal ..... für dieses allgemeine Problem,
    daß dann jeder früher oder später mal bekommt - ein vielleicht (für diese besonderen Events) hilfreicher Tipp !
    > Medizinische Kohle - Tabletten ( z.B. Kohle - Compretten )
    > vorher 3 - 4 Stück nehmen


    Achwas, Weicheier, wer noch nie mit Chucks in einem Dixiklo bis Stoffgrenze gestanden hat, hatte noch keine Rock'n Roll Taufe :wuerg

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...