Sportsbar...für die Sportfans

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 10.09.2007 08:12
    Mein kleiner Sohn ist gestern mit seinen 5 Jahren sein erstes Radrennen gefahren.


    herrlich ! Wenn Watzmann bellend hinter ihm her rennt, wird er sicherlich bald sein erstes Rennen gewinnen!

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 10.09.2007 08:12
    Mein kleiner Sohn ist gestern mit seinen 5 Jahren sein erstes Radrennen gefahren.


    ist er von selber drauf gekommen? hat's ihm gefallen?


    ich bin neulich auch mal aus spaß (und weil ich wissen wollte, ob ich's noch kann) ein hobbyrennen gefahren (nach nur 600km training) und promt dritter geworden. vielleicht löse ich nächstes jahr wieder eine lizenz.


    die teilnahme am dreiländergiro (http://www.dreilaendergiro.com) steht schon fest.

  • Zitat

    Logo schrieb am 10.09.2007 13:50
    jetzt beginnt die Frauen-Fussball-WM in China: Deutschland gegen Argentinien


    Halbzeitstand: 5:0 für Deutschland

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 10.09.2007 08:12
    Mein kleiner Sohn ist gestern mit seinen 5 Jahren sein erstes Radrennen gefahren.


    War's schön? Und über welche Distanz ist das Rennen gegangen?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • asafa powell ist seit vorgestern wieder alleiniger weltrekordhalter über 100m!!


    er verbessterte den WR von 9,77s auf 9,74s und das bei einem vorlauf! auf den letzten 10 metern hat er dann wohl sogar nicht mehr richtig durchgezogen. im finale, das ohen rückenwind auskommen musste, leif er "nur"(!) 9,78s.

  • ooooh,LQ!


    Wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich seit Ewigkeiten für die Glasgow Rangers starke Sympathie empfinde, wird deine Laune garantiert nicht besser.
    Es gibt ja noch Hoffnung für Deine Schwaben!

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()