Achtung: Es gibt noch Lucky Dip Tickets für Zürich!!!

  • Haben jetzt für die ganze Familie meines Patensohnes gekauft. Alle wären gerne hin, hätten es sich aber nicht leisten können. Und da flippen sie jetzt aus


    Und jetzt kaufen noch die Nachbarn.



    Wenn das nur kein Versehen ist, dass die noch aufgeschaltet sind. Auf RS.com heisst es sold out.

  • funktioniert immer noch. Ich kann ja für andere keine kaufen, sonst hätte ich das gemacht.

  • Was bei RS.com steht, darauf sollte man nicht achten.
    Oslo und Stockholm sind auch immer noch im Verkauf, obwohl es bei RS.com als "sold out" angezeigt wird.

  • Und sie sind immer noch zu haben.


    Im Büro, in der Bekannschaft, im Freundeskreis und die Nachbarn. Alle haben gekauft.


    Ganze Familie mit 2 Kindern, etc.


    Bald glaub ich, dass die da Tickets verkaufen und kein Stopp machen, weil sie es vergessen haben...öm.

  • warum habe ich mich letzte Woche mit den Lucky Dips Zürich nur so abgehetzt, der Kanal ist immer noch offen, auch (bis auf Kat. 1) für alle anderen Kategorien gibt's noch Karten. Was ist los mit den Schweizern- wollen die keine Stones? Hoffentlich muss die Bühne nicht quergestellt werden... :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Also das sind nur die Packages, die es noch gibt.


    Die "normalen" Tickets gibt's nimmer. Es gab mal kurz noch Sitzplätze, aber die ganz schlechten Plätze. Ah eventim hat noch ein paar von Denen. Aber sonst gibt's nichts.


    Packages sind derart teuer, da braucht es ein Geschäftsleitungsbeschluss, damit das Firmen für ihre Kunden kaufen dürfen :ablach

  • Es kann ja auch sein, dass die ganzen Packages- und VIP-Tickets so schlecht weggehen, dass diese Plätze jetzt alle als Lucky-Dip-Tickets in den Verkauf gehen.


    Nee glaube ich nicht. Die Packages sind nur wenige Plätze und eben auch nicht jedermann/fraus Sache. Ich glaube bei Ticketcorner haben die das schlicht nicht gerafft. Und vielleicht ist es wirklich so, dass sich keine 1000 Leute finden die solche tickets kaufen, weil sie entweder schon andere haben oder keine Kreditkarte haben oder es schlicht nicht wissen. Wenige wissen z.B. das die Rolling Stones eine eigene Page haben. Das klingt zwar unglaublich ist aber so.