Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Bis morgen Leute, freu mich auf euch, ich muss ins Bett, muss um 4.30 Uhr raus, mein Zug geht früh :tired


    Ich wünsche euch viiiel Spaß heute! Haut rein und ich hoffe, dass deine/eure Energie morgen nachm Konzert fürs Engelchen noch nicht ganz aufgebraucht is ;) Wir sind morgen gegen frühen Nachmittag noch in der Altstadt, bevors zur Arena geht...Evtl sieht man sich noch in der Altstadt?!?!?
    Liebe Grüße


    Sancho :stonestongue

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • vielleicht liest das LQ. wir wären gleich auf dem Weg zum Uerigen, brauchen ca. 20 Minuten oder wo seid ihr
    Gruss
    thumb


    Unser Flieger flog um das Stonesflugzeug herum aber wir sassen auf der falschen Seite.

  • Unser Flieger landete so, dass man den Stonesflieger gut sehen konnte, aber nach Landebahn drehte er so, dass die auf der anderen Seite ihn sehen konnten beim Vorbeirollen. So wie bei Thumb59

  • Ok wo fang ich an.. gestern waren dabei:


    Racoony, Sabine F, Judith G, mbour, Marita, Heartbreaker, Pebbles, Rockpommel, Juergen55, Hase63, YapYap, Ronny Rammler, BeastOfBurden, Brasilianer, gaggi56, RollingKeith, Frau RollingKeith, Prinzessin, Thumb59, 2 weitere Schweizer, LittleQueenie und ich


    Bin noch nicht wach..hui hab hoffentlich Alle gezaehlt.

  • cooles Foto !!
    @LQ oder Mrs M. : sagt mal bitte nochmal wo ihre heute nachmittag in der Altstadt anzutreffen seid. Werde versuchen zu kommen !!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Waere 16 Uhr ok?


    Am Laden/Kneipe Killepitsch bzw. nebenan an den ersten Tischen des Uerige. Das ist ueberblickbar. Du kannst am Hauptbahnhof die U nehmen. Es gibt ein Schild "alle U Zuege stoppen Heinrich Heine Allee" oder so aehnlich. Da es auf Strecke zum Stadion liegt, kannst du mit Stonesticket als Ticket fahren denk ich. An der Station Heinrich Heine Allee gibts viele Ausgaenge. Ausgang "Altstadt" ist immer gut. Entweder erwischst du den, der dich geradeaus zum Uerige fuehrt (gegenueber dem Stoneshotel) oder geradeaus durch die Bolkerstrasse, dann links. Kannst da sicher fragen