Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Beim Bier lieber Pils (Warsteiner) nehmen. Das Alt (Frankenheim??) schmeckt nicht wirklich.


    Wie jetzt, Du empfiehlst (schreibt man das echt so?) uns als Düsseldorfer Touristenbrause? :tired


    Das Frankheim Alt gibts doch auch im Uerige etc. oder? Find das sehr gut.


    Also ich geh in Altstadt mit LQ. Der muss, hat eh nix zu sagen


    Ich bin unwürdig, ich bin Asche, ich bin Staub... :ultimate

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • :eek

    Wie jetzt, Du empfiehlst uns als Düsseldorfer Touristenbrause? :tired


    Das Frankheim Alt gibts doch auch im Uerige etc. oder? Find das sehr gut.


    Frankenheim im Uerige :eek


    Das Stadionbier (Frankenheim) ist nicht mit dem Frankenheim Alt in den Gaststätten vergleichbar. Teilweise aus der Leitung, teilweise aus Metallfässern :wuerg Das ist dann die Touristenbrause eindeutig die bessere Alternative.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Judith und ich sind am Vorabend dabei und kommen um ca. 19 Uhr zum Uerige! Danach gerne auch auf die Ratinger Straße :thumbup: .


    Bin zur Zeit noch in Berlin und immer noch total geflasht vom Konzert in der Waldbühne :rolleyes:. Am Samstag fahren wir zurück in die Düsseldorfer Heimat - das heißt ins Katastrophengebiet. Mein Familie meint, dort sie es aus, wie nach einem Bombenangriff ;(


    Wir freuen uns schon riesig darauf, Euch am Mittwoch Abend kennenzulernen! In Berlin haben wir leider keine Members getroffen, schade....



    Don’t judge a book by its cover!

  • .....you never make a saint of me!!!

  • Mrs M dürfte erst gegen 19 Uhr im Hotel sein, ich bin schon vorher da, müssen dann schauen, erstmal wird mit Killepitsch angedampft, muss einen auf unseren Thumb trinken :thumbsup: (ist Medizin)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...