14 On Fire Tour - Wie erkennen sich Stonestreff - Mitglieder - Vorschlag 2

  • Nachdem der Ticketkaufrausch und Tausch weitgehend durch ist, hier nochmal das schon angesprochene Thema der Erkennung von Stonestreff-Mitgliedern.


    Nicht alle Member kennen sich persönlich - als Möglichkeit auch nicht persönlich bekannte Stones-Treff Mitglieder zu erkennen und kennenzulernen, meine überarbeitete T-Shirtfassung:
    Ich finde, es sieht super aus, auch ohne Fernglas. (PrintPlanet, Shirtfarbe rot, Schriftfarbe goldgelb, Schriftart "Bauhaus", Schriftgröße "ausfüllend", Preis 17,89€. Die Rückseite wäre gegen einen Aufpreis von 10€ auch zu bedrucken, wurde mir aber zu teuer.

  • Tut mir leid, Foto mit 5 M aufgenommen, wird angezeigt Datei zu groß, mache ich das Foto mit 0,3 M für Emailanhänge dann kommt das raus, was ihr oben seht - ist mir ein Rätsel, hat sonst immer geklappt. Vielleicht kann Admin mir helfen?

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Also ich finde Gruga sollte das Bild ausstellen und verkaufen. Es drückt doch ganz klar die harmonische Leere des Nichts im Raum P109813.JPG aus. Künstlerkritiker könnten jetzt stundenlang debattieren ob die Aussage eine absolut frapante Revolution der Menschheit auslösen wird. Es war also ganz wichtig, dass du dieses Bild so reingestellt hast wie es nicht hätte sein sollen. Das ist wie wenn der Maler sein Bild übermalt und eine IBAN Nummer draufdruckt. Einfach toll 8o :dandepatsch Mein Gott was schreib ich da wieder für ein Schei... :LQ Aber den Versuch war's wert.