14 On Fire Tour - Wie erkennen sich Stonestreff - Mitglieder - Vorschlag 2

  • Also, falls das alles nix wird....was schade wäre. Mich erkennt man...je nach Wetterlage...entweder an meiner Stones Jacke von der 90 Tournee oder an meinem schwarzen "Who the fuck is........" T-Shirt.
    Oder meinem Sohn...Jurastudent....erkennt man sofort :lol

    .....you never make a saint of me!!!

  • Blödelvorschlag angenommen :stonestongue Aber das mit den Bändchen finde ich auch unkompliziert und stößt wahrscheinlich auf den geringsten Widerstand :)

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Da fällt mir gerade ein bei Shidoobie haben sie solche badges in's Internet gestellt und die konnte man das selbst ausdrucken oder laminieren. Das war nicht schlecht, weil man so auch etliche fand.


    Das war in der Tat sehr schön.
    In Boston habe ich jemanden kennengelernt, der mein zweites/ übriges "Lucky Dip" Ticket genommen hatte.
    Ein sehr netter Mensch. Er hat mich herzlich begrüßt, mich zur pre-Party eingeladen, mich anderen "Shidoobee's" vorgestellt. Das war einfach ein gelungener, toller Abend.
    Was ich eigentlich schreiben wollte :D ... Als Geschenk hat er mir mein "Shidoobee-Badge" laminiert und mit Anhänger mitgebracht :thumbup:



  • Ich denke wir sollten dann schnell aktiv werden, damit die Idee nicht im Sande verläuft. T-Shirt hat was, Klasse Gruga 65 :thumbup: !
    Aber aus den genannten Gründen würde ich auch so ein Bändchen bevorzugen. Textvorschlag :"Stonestreff.com- Europa- Tour 2014" (oder "Stonestreff.com-14 on Fire-Europa" )- wenn es denn drauf passt. Nach der Tour hat man gleich noch ein Souvenir :D .
    Damit man das Interesse antestet beginne ich mal mit einer Liste, die dann editiert werden sollte. Jetzt bleibt nur die von Nankering zur Sprache gebrachten Frage nach den Partnern.
    Wir haben so viiiiiiieeeeeeeeeel Kohle für die Tix ausgegeben, da sollte es an ein paar Euronen für die Bändchen doch nicht scheitern ?(


    1. Voodoo L.E. (+ :love: )

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Stopp....zuerst muessen wir wissen wie wer was.


    Und falls Gruga65 das T-Shirt vertreiben moechte, kann man das auch einrichten..Es hat sich ja Niemand gemeldet, der das machen wuerde. Gruga65?