Bestellung Stonestreff Tourbändel

  • Also, Entwurf mit blauroter Zunge ist akzeptiert und geht in Produktion. Jetzt beten, dass es noch rechtzeitig klappt!


    Am Wuchenend zündet mir in de Kile in Locarno es Kerzli a, nur für di :rolleyes:

  • Baendel sollten naechste Woche bei LQ eintreffen.


    Reicht fuer Pinkpop. Fuer Zuerich leider kaum. Falls sie rechtzeitig kommen und es fuer eine Eilsendung reicht, versuchen wir das (Ibenda, Shila G, Randy, Thumb ? etc). Einige wie TeufelchenU oder Labi sehen wir vorher. Da ist Uebergabe angesagt.

  • Ich hab kürzlich die Info bekommen, dass die Bänder, wenn nichts unerwartetes passiert am 27. Mai versendet werden, Mrs M hat jetzt keine Kosten gescheut und lässt die Teile per DPD Express schicken.


    Ich hoffe, dass wir Sie dann am Mittwoch haben, denn am Donnerstag ist Feiertag.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Bändel sind eben angekommen, sehen suuuper aus. Verpacke heute und versende an die, für die es noch reicht bzw. bis auf die, die sie persönlich bekommen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke, können wir die in Zürich irgendwo abholen?
    Ich weiss leider immer noch nicht wann ich von DE nach ZRH kommen. Bitte uns nicht Express in die Berge schicken.