Champions-League

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 12.12.2007 10:44
    Gestern war ich live bei Schalke dabei. 1. Halbzeit recht gut, in der 2. Halbzeit wurde das Ergebnis dann verwaltet.


    Hast du dir was abgeschaut, was du den Zebras raten kannst?

  • Zitat

    Logo schrieb am 12.12.2007 10:52


    Hast du dir was abgeschaut, was du den Zebras raten kannst?


    Nö, wir werden Anfang März dort hinfahren und 3 Punkte abholen. Ich habe schließlich jetzt noch € 13,50 auf meiner Knappen-Karte. Gestern gab es nur Kinder-Bier.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 12.12.2007 20:52


    Nö, wir werden Anfang März dort hinfahren und 3 Punkte abholen. Ich habe schließlich jetzt noch € 13,50 auf meiner Knappen-Karte. Gestern gab es nur Kinder-Bier.


    Mit 13,50 kommste aber nicht weit. wenn du mir einen ausgeben willst


    PIB

  • so geht es weiter :




    Gegen Porto! Traumlos für Schalke
    Champions League: Lösbare Aufgabe im Achtelfinale


    München - Traumlos für den FC Schalke. Im Achtelfinale der Champions League trifft das einzige im Wettbewerb verbliebene deutsche Team auf den FC Porto. Dies ergab die Auslosung am Freitagmittag in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon. Die Königsblauen haben am 19./20. Februar 2008 zunächst Heimrecht. Das Rückspiel wird am 4./5. März in Portugal ausgetragen.


    Bisher ein Duell mit Porto


    Beide Teams sind sich erst einmal im Europacup begegnet. Das ist allerdings schon über 20 Jahre her. In der ersten Runde des UEFA-Cups in der Saison 1976/77 setzte sich Schalke gegen die Portugiesen


    Viertelfinals Anfang April


    Das Viertelfinale findet am 1./2. und 8./9. April statt, das Halbfinale am 22./23. und 29./30. April. Das Endspiel wird am 21. Mai in Moskau ausgetragen.


    Die Achtelfinalduelle im Überblick:


    Celtic Glasgow - FC Barcelona


    Olympique Lyon - Manchester United


    FC Schalke - FC Porto


    FC Liverpool - Inter Mailand


    AS Rom - Real Madrid


    FC Arsenal - AC Mailand


    Olympiakos Piräus - FC Chelsea


    Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla



    Artikel vom 21. Dezember 2007