In welchen Hotels übernachtet die Band?

  • am Ausgang vom Interconti hab ich damals gestanden, Liza, Bernard, Blondie, Darryl und CHARLIE kamen raus.... ich bin fast ausgeflippt vor Freude. Konnte gar nicht so schnell meinen Foto zücken. Hab Charlie aber gerade noch erwischt......Mein Liebling: face to face, Abstand: 1 m .... Mannomann


    Okay., ich geb zu, das Bild ist auch nicht besonders gelungen ...aber für mich hat es Wert !

    Egal :!:
    POST IT > In " The Stonestreff " ! :P

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich hab mal all mein technisches Halbwissen eingesetzt.


    Ich hoffe, man kann die Pics sehen ...hab das Album: Düsseldorf 2007 - vorm Hotel genannt.


    Würd mich freuen, wenns geklappt hat

  • Vielen Dank für die vielen Antworte, auch wenn zum Teil ein wenig "off-topic" ;)


    Habe ein weiteres Gerücht bzgl der Übernachtung der Band in Zürich gehört!


    Mick J. übernachtet als einzige im Dolder Grand und der Rest der Band im Baur Au Lac (auch nicht schlecht, schön Mitte im Zentrum).


    Die Trennung kann man sich zwar kaum vorstellen :huh: , aber wer weiß woher diese Nachricht stammt!!!


    Viele Grüße and danke für eure Kommentare dazu

  • Möglich, könnte sein, dass Mick abgeschirmter sein möchte.


    Oder aber mit "Rest der Band" ist Bernard, Fowler, Lisa Fischer, Bobby Keys etc. gemeint.


    Das Baur Au Lac hat die Stones letztes mal abgelehnt, weil Sie viele Stammgäste haben und diese nicht verweisen möchten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wäre schon eigenartig ABER die Stones wollten die letzten beiden Male ins Baur au Lac Hotel, wurden jedoch abgelehnt. Grund: Sie benötigen zu viele Zimmer und das Hotel hat Stammgäste, die sie nicht rauskippen wollten, bzw. Denen lassen sie ein Kontingent an Zimmer reserviert. Die Stonesbelegung hätte das Kontingent angegriffen. Das war schon bei der Licks Tour. Da stand Dolder vor Renovierung. Da waren sie dann halt doch.


    Mick ist privat immer im Dolder. Könnte also schon sein.


    Die Lobby des Baur au Lac, das heisst der erste Eingangsbereich ist klein. Da wirst innert Sekunden abgefangen. Bin da manchmal wegen Seminaren.


    Aber in die Bar, die Rive Gauche Bar auf der Rückseite, kommst immer rein. Bei schönem Wetter ins Gartenrestaurant vor dem Hotel, auch kein Problem. Rumhängen kannst jedoch nur auf Trottoir vor Eingang, nicht direkt vor Eingang.


    Ich schaue von meinem Büro direkt in die oberen Zimmer des Hotels, nur durch Strasse getrennt. Allerdings die hinten raus.. Und den Eingangsbereich sehe ich nicht. Aber am Freitag würd ich es vermutlich bei der Arbeit bemerken.

  • Hallo!


    Auch ich bin neu hier. Was denkt Ihr, wo die Stones in Wien übernachten werden? Könnte es wieder das Imperal sein wie 2006? Hatte damals leider keine Gelegenheit, mich dort zu postieren, weil ich am selben Tag angereist bin, an dem das Konzert war. Diesmal fahr ich schon am 14. Juni nach Wien, hätte also Zeit, mich dort jeden Tag brav aufzustellen. Und die Fotos sind wirklich super, Juergen55! Tolle Erinnerungen! Wär echt super, wenn Ihr mir Tipps bezüglich des Hotels in Wien geben könntet. Vielen Dank schon mal dafür! Liebe Grüße!


    lovethestones

    I know it´s only Rock´N´Roll, but I like it :guitar

  • Willkommen im Forum!!!! :)


    Mick ist grosser Fan dieses Hotels. Es gibt ein Buch über das Hotel, wo er auch drin ist.


    Ich denke irgendwie schon. Letztes Mal gab Mick wenige Autogramme dort. Keith hat beim Seitenausgang eine Gitarre signiert. In der Lobby kann man nicht gut rumhängen, aber in der Bar daneben. Da waren dann Alle ausser die Stones, wirklich alle Mitmusiker. Gut ich habe auch dort "logiert". Als ich vom Konzert kam mit Stones-Shirt hat mich Niemand aufgehalten oder so. Nur sollte man drinnen nie nach Autogrammen fragen, oder gar ansprechen. Man ist einfach da. Das Feeling ist nicht schlecht. Und es ergeben sich manchmal Dinge, das glaubt man dann nicht.