Rolling Stones - From The Vault - La Forum - Live In 1975 (DVD/CD/Vinyl)

  • Denke nicht, dass von der Musik her da mehr drauf ist. Bei der LP-Ausgabe von LA Forum ja sogar weniger, wie wir wissen. Also mir reichen die normalen 2CD/DVD-Ausgaben völlig. Außerdem würde ich gar nicht so lange warten wollen, bis das Zeug erstmal aus Japan hergeschippert kommt. Da wartest ja gleich bis nächsten Mai...

  • Kam gerade an! Jucheee...Also ich fand die Hampton (Aufmachung, Qualität etc) schon echt super...Die geben sich da schon Mühe, freue mich gleich mal reinzuhören :thumbsup:

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Falls noch keiner die DVD angeschaut hat.... bitte unbedingt machen....das teil ist der hammer.....hast du noch nicht gesehen...scheint wohl echt der 12. zu sein.....dieses konzert ist ein zweistündiger orgasmus.. yeahyeahyeahyeahyeah........

  • Falls noch keiner die DVD angeschaut hat.... bitte unbedingt machen....das teil ist der hammer.....hast du noch nicht gesehen...scheint wohl echt der 12. zu sein.....dieses konzert ist ein zweistündiger orgasmus.. yeahyeahyeahyeahyeah........


    Ist ja erst gestern nachmittag eingetroffen, aber bei dem Dreckswetter habe ich ja heute Zeit dafür ^^ .

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Crawdaddy und 14onFire: Danke für die ersten Berichte. Das macht noch mehr Lust da drauf. :thumbup:


    Ihr hattet das in der Discographie gepostet. Die Discographie ist jedoch nicht für Diskussionen gedacht. Es ist eine reine Auflistung, was es so alles gibt. Es gäbe dort noch einen thread "Diskussionen". Da könnte sowas hin. Aber wir haben hier was in Masters/Remasters. Deshalb habe ich Eure Beiträge hierher verschoben. Bitte darauf achten, dass in der Discographie nur nackte Infos reingepostet werden. So als Info. ;) :)

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt.....Dieses Mal hat er etwas Nettes mitgebracht: DVD und CD sind gerade angekommen!!!! =)


    Das wird ein schöner Stones-Abend!!! :)

    ...mit etwas verspätung heute eingetroffen. Freue mich auf einen schönen Stones-Nachmittag ;)

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Habe mir die DVD reingezogen, bin noch total geflasht...was für eine Show, was für ein Konzert. Unglaublich diese Energie, auch wenn teilweise ziemlich chaotischer Sound, ein absolut wahnsinnsteil. Ich wollte schon immer einen Livemitschnitt der 75er Tour auf DVD in guter Qualität und ich kann es noch immer nicht fassen, nun so ein Teil zu haben. An alle: Kaufen! Anschauen! Genießen!

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue