22.11.2014 --- Auckland, New Zealand / Mount Smart Stadium


  • Aber gesund ist das nicht mehr..... Ich glaube es hat nicht die ganze Zeit so geschüttet wie in Bangalore oder in Madrid 1982, eher englischer Nieselregen.


    Basel 90 war au krass, waren pflotschnass und nur dank herumtänzeln gings, sonst..brrrr frier. Man hört Micks Kommentar zum Regen irgendwo auf dem Bootleg. Bangalore ist scho nochmals andere Baustelle.


    Vielmals regnete es vorher oder nachher bei den Stones.

  • Basel 90 war au krass, waren pflotschnass und nur dank herumtänzeln gings, sonst..brrrr frier. Man hört Micks Kommentar zum Regen irgendwo auf dem Bootleg. Bangalore ist scho nochmals andere Baustelle.


    Vielmals regnete es vorher oder nachher bei den Stones.


    Aber in Basel 90 hörte es auf als Keith sang 8o . Es war von den vielen Konzerten im Stadion ein absolut super Konzert.

  • München 02.06.1990, strömender Regen vor dem Konzert, kurzzeitig während dem Konzert und danach wieder geschüttet wie aus Kübeln. Mick sagte irgendwann mal, dass es in München immer regnet wenn sie dort spielen...

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Mal ehrlich, habt ihr damals beim Regenkonzert nicht auch etwas geflucht :?: Man freut sich ewig auf GENAU DIESEN TAG,DIESEN GIG, und dann schifft es wie verrückt.....
    Mir ging es so als die Bridges Tour in L.E. Station machte. Danach sah die Festwiese wie ein umgepflügter Acker aus. Mick meinte zwischendurch:"Ich hoffe ihr seid nicht so naaaaaaß" ;) :D
    Unvergessen auch Njimegen 2007. Van Morrisson kapitulierte nach 10 Minuten! Ich bin am nächsten Tag nur im frisch gekauften Tourshirt und Boxershorts quer durch ganz Deutschland gefahren. Alle Klamotten waren klatschnass. Zum Glück gab es keine Polizeikontrolle. Die hätten mich sonst eventuell als Sexualstraftäter gesehen :eek .
    Fazit mit dem nötigen Abstand: DIESE KONZERTE VERGISST MAN NICHT!!! :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Das Shirt ist echt cool, hätte es gerne bestellt. Leider ist der Versand teuer als das Shirt :(

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue