Tourgerüchte 2015

  • Ah, das hat mit den Stones selbst wohl wenig zu tun. Die zwei machen dort ein ganz eigenes Ding.
    Ein bißchen Auftritt, ein paar Tage am Strand und in Kuba gibt es richtig scharfe Bräute! Und Zigarren und Rum!
    Und kosten tut das alles so gut wie NIX :thumbup:


    Obwohl Kuba natürlich insofern interessant wäre, als die Edelsteine dort noch nie gerockt und gerollt haben.
    Aber hat überhaupt schon mal ein halbwegs bekannter Star Kuba gerockt und gerollt? Fraglich ist auch, ob
    die dortigen Veranstalter finanziell potent genug sind, um ein Stones-Konzert auf die Beine zu bringen.
    Fidel als VIP-Super-Golden-Diamond-Konzert-Besucher... :D

  • Warum muss ich dabei an Queen in Venezuela denken? Hab mal in irgendeinem Buch gelesen, die mussten
    dort ihr eigenes Zeug bei Nacht und Nebel klauen und ausfliegen lassen und selbst flüchten, nachdem sie
    festgestellt hatten, dass auf allen Sachen, die es dort gab so Namen von bekannten Künstlern aufgedruckt
    waren, die dort schonmal gespielt hatten.

  • BV ist ja überzeugt, dass ne US Tour kommt. So in Sommer rein. (Ich glaube darum Mai ist zu früh oder eher gegen Ende, eher Juni-Juli). Wenn dann werden die Konzerte wohl erst 2 Monate vorher angekündigt werden.

  • Ich glaube auch, dass sie in den USA touren werden. Das ist für sie klimatisch angenehmer als etwa Südamerika. Und die US-Bürger sind durchschnittlich sicher zahlungskräftiger als die Südamerikaner. Ich denke, dass man in Nordamerika mehr Merchandise-Artikel absetzen kann als in Südamerika. Wenig wahrscheinlich ist aus meiner Sicht, dass sie in Russland, Lettland, Ukraine oder anderen ExUDSSR-Staaten auftreten, eben darum. Also werden sie auch nicht nach Bulgarien, Rumänien, Polen oder Armenien gehen.

  • Juni/Juli ;) Ja du hast was vor BoB :thumbsup: ich vermute gaggi56 (endlich gäll), latvianinexile und thumb59 auch. Und wer weiss noch wer. Crazy Mama & COTM?


    Die Bühne haben sie ja schon dafür. Die muss genutzt werden.

  • So ich habe jetzt mal unsere Freundin in USA schon mal vorgewarnt. Allerdings haben wir alle unsere Ferientage schon verplant und es würden nur ein paar Wochenendflüge gehen. Mal sehen.
    Ich weiss auch gar nicht ob ich wirklich so viel Begeisterung dem ganzen entgegenbringen kann wie im 2013, weil das für uns einfach einmalig war.